MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*Augenbrauehochzieh*
Jaaa........aber nix was ich nicht schon kannte......![]()
Wenn Du mal unbekannte Teile finden solltest...einfach mal waschen, dann erkennt man vieles wieder!

Jaaa........aber nix was ich nicht schon kannte......![]()

neee, stimmt.....leider irgendwie, dann geht der Existenzkampf weiter, hoffentlich hatte ich bis dahin die absolut gute IdeeMasterOfPuppets schrieb:Ist doch nicht für immer, denk ich?
black schrieb:neee, stimmt.....leider irgendwie, dann geht der Existenzkampf weiter, hoffentlich hatte ich bis dahin die absolut gute Idee
hab schon überlegt, ne Seite zu bauen, über mich und mit Tagebuch und so, Bruda hat erzählt, dass hätte mal eine gemacht und der hat dann jeder einen Euro überwiesen, ders gelesen hat und so is die zu ziemlich viel Geld gekommen.....
aber irgendwie is das dann ja nix neues mahr

*Schulterzuck*MasterOfPuppets schrieb:Komisch....normal brauchst Du doch nur eine minütliche Auswertung der Logfiles zu machen und siehst wer gerade Daten abruft...![]()
Master of Hades schrieb:*Schulterzuck*
*Augenbrauehochzieh*MasterOfPuppets schrieb:Wenn Du mal unbekannte Teile finden solltest...einfach mal waschen, dann erkennt man vieles wieder!![]()

grüß mir den Halunken malMaster of Hades schrieb:*Augenbrauehochzieh*
Ihr habt wohl alle heute Nacht mit nem Rambo Video unter dem Kopfkissen geschlafen was???
So.....ich geh mich so langsam mal fertich machen.........wir gehen gleich den Harry besuchen......

Ihr habt wohl alle heute Nacht mit nem Rambo Video unter dem Kopfkissen geschlafen was???
So.....ich geh mich so langsam mal fertich machen.........wir gehen gleich den Harry besuchen......

Nee nee......heute wird nix getrunken.........ich muss ja eh fahren........MasterOfPuppets schrieb:Oha...da heißt fertig machen wohl die Kopfschmerztabletten schonmal vorher fressen?![]()

Master of Hades schrieb:Nee nee......heute wird nix getrunken.........ich muss ja eh fahren........![]()