MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Tut mir ja leid......![]()
Na gut, ich werds Dir nochmal nachsehen...

Master of Hades schrieb:Tut mir ja leid......![]()

black schrieb:*augenreib*
hach, entlich kann ich mal son WE schätzen

Master of Hades schrieb:Weils eh nie gestimmt hat???
Guten AppetitBlacklady schrieb:Ich werd mal eben meine Waschmaschine füttern
Master of Hades schrieb:
*Sichhektischabtastet*

na einfach mal ein Stündchen vor der Glotze einpennen....ohne schlechtes GewissenMasterOfPuppets schrieb:Und, auf was schätzt Du es so?![]()

naja...ein bissl vermiss ich mein altes Leben ja schon *seufz* aber hülft ja nüschtBlacklady schrieb:Gelle...geht doch nix über nen geregelten tagesablauf![]()
black schrieb:na einfach mal ein Stündchen vor der Glotze einpennen....ohne schlechtes Gewissen

Was daran so schwer sein soll weiß ich auch nicht........MasterOfPuppets schrieb:Das kann doch nicht so schwer sein...unten steht eine Userliste, also warum soll dann diese Anzeige nicht stimmen können?
black schrieb:naja...ein bissl vermiss ich mein altes Leben ja schon *seufz* aber hülft ja nüscht
black schrieb:naja...ein bissl vermiss ich mein altes Leben ja schon *seufz* aber hülft ja nüscht
*Augenbrauehochzieh*Blacklady schrieb:Und was von Bedeutung gefunden ??![]()

Master of Hades schrieb:Was daran so schwer sein soll weiß ich auch nicht........
Aber unten links werden ja nicht die Forum User angezeigt, sondern die Anzahl der Personen, die auf der Wacken Seite sind......
Und oftmals wurde dort sogar eine geringere Zahl angezeigt, als sich User ins Forum eingelogt haben.....

Master of Hades schrieb:Was daran so schwer sein soll weiß ich auch nicht........
Aber unten links werden ja nicht die Forum User angezeigt, sondern die Anzahl der Personen, die auf der Wacken Seite sind......
Und oftmals wurde dort sogar eine geringere Zahl angezeigt, als sich User ins Forum eingelogt haben.....

Master of Hades schrieb:*Augenbrauehochzieh*
Jaaa........aber nix was ich nicht schon kannte......![]()