argon factor
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:ihr seid die besten schnuckel, darf ich eure melonen lecken?
Schade, ich habe keine.

FallenOne schrieb:ihr seid die besten schnuckel, darf ich eure melonen lecken?

<-kinder happy hippoKarsten schrieb:Das wirft die Frage auf als welche Schokolade seht ihr euch?
Also für mich sach ich ma dunkle (aber nicht herbe) mit Nüssen.
![]()

Na im Kühlhaus bei der Metal NachtKiwok schrieb:wo hast du den denn kennengelernt???
aber dann sag ich dir lieber nich, dat der sonst mehr auf Vader, The Crown und konsorten steht?![]()

Karsten schrieb:Mir egal. Is Schkolade, ich ess da alles gerne.
Da hinkt das Bild. Wir sind alle hausgemachte Schokolade, keine Fabrikware.![]()
*wink*Kiwok schrieb:und so drehn wir uns im Kreis...
und ich bin dann ab ins Bett... *wink* viel spass noch...![]()
Karsten schrieb:Das wirft die Frage auf als welche Schokolade seht ihr euch?
![]()

Eben. Egal was hinterher draufsteht.argon factor schrieb:Siehste, und die Zutaten müssen stimmen, sonst schmeckt's nicht.

Melonen???FallenOne schrieb:*handküsseindierundewerf*
ihr seid die besten schnuckel, darf ich eure melonen lecken?
*abhau*
gute nacht!
Master of Hades schrieb:Aber sicher tu ich das.......
Das war ja einer der Gründe weswegen ich nicht mehr zum Dynamo gefahren bin ab 96...........Da waren plötzlich nur noch Stinos
Und dann kam jemand der sagte, da gibt es ein absolut geniales Festival gleich um die Ecke wo nur Metaller sind.........tja, und seit 97 geh ich dann zum Wacken...........und wenn da dann auch nur noch Stinos rumlaufen muss ich mir halt wieder was anderes suchen........so einfach ist das![]()
...manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir ... ähhh, ach egal Bier!Finntroll schrieb:*lol* ich hoff schwer, dass du noch deine erdbeeryoghurt-seite entdeckst![]()

Nougat-Marzipan...........aber Nüsse sind da auch mit bei.......Karsten schrieb:Das wirft die Frage auf als welche Schokolade seht ihr euch?
![]()

Karsten schrieb:...manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir ... ähhh, ach egal Bier!
![]()

Dat Dingen heißt Lagerhaus...Master of Hades schrieb:Na im Kühlhaus bei der Metal Nacht![]()
Gedächtnis wie ein Sieb, wa????
THE CROWN sind im übrigen genial!!!![]()