bei mir? ich glaub eher, ich hab in seiner Erziehung versagt...Master of Hades schrieb:Dein Bruder scheint ja korrekt zu sein.........was ist bloß bei dir so danebengegangen........????![]()

bei mir? ich glaub eher, ich hab in seiner Erziehung versagt...Master of Hades schrieb:Dein Bruder scheint ja korrekt zu sein.........was ist bloß bei dir so danebengegangen........????![]()
Ja schüß, ne?argon factor schrieb:Ich verbiete doch keinem was. Aber es muß doch erlaubt sein zu sagen, daß mir das so nicht gefällt und ich dann lieber woanders hinmöchte?
Genau so ist es.....argon factor schrieb:Ich verbiete doch keinem was. Aber es muß doch erlaubt sein zu sagen, daß mir das so nicht gefällt und ich dann lieber woanders hinmöchte?
Master of Hades schrieb:*MitArgonabklatscht*![]()
Karsten schrieb:...und wenn einer ´ne Glatze hat (bei einigen reicht es leider nicht mehr zu mehr) und ein Michy Maus- Shirt trägt. Wenn er zu sagen wir mal Nevermore inner ersten Reihe abgeht und mitbölkt is mir das auch recht...![]()
Master of Hades schrieb:Genau so ist es.....
So.....und ich glaube ich geh mir jetzt doch noch nen Film angucken.......
Also ich finde dein Bruder macht einen sehr sympathischen Eindruck.........Kiwok schrieb:bei mir? ich glaub eher, ich hab in seiner Erziehung versagt...![]()
![]()
und so drehn wir uns im Kreis...Toffi Fee schrieb:Das ist wie mit dem Unterschied zwischen Männchen und Weibchen - wär schlimm, wenns net so wär!![]()
Karsten schrieb:Ja aber wenn diese "kinder-Schokolade" nun zum Zartbitterfestival fährt könne es sich auch um beabsichtigten Etikettenschwindel handel...![]()
wo hast du den denn kennengelernt???Master of Hades schrieb:Also ich finde dein Bruder macht einen sehr sympathischen Eindruck.........
Hab ihn ja nur einmal kennengelernt, aber da hatte er zumindest ein Manowar T-Shirt an..........das reißt schon mal vieles raus![]()
und ich hätte letztes jahr auch nicht gedurftToffi Fee schrieb:Dann dürfte ich zum nächsten Wacken nicht mitkommen!
...
Toffi Fee schrieb:Ja schüß, ne?
Aber zum nächsten WOA kommst Du (vielleicht doch eher wieder als zu diesem) ?
Mir egal. Is Schkolade, ich ess da alles gerne.argon factor schrieb:Du sagst es! Und, willst Du im Supermarkt Bitterschokolade bekommen, die Dir als "kinder-Schokolade" verkauft wird?!
Aber sicher tu ich das.......argon factor schrieb:Mein MoH versteht mich *froi*
Moment......wir reden ja momentan von StinosKarsten schrieb:![]()
![]()
![]()
Wie? Dir mißfällt unsere Gesellschaft?
Ich hab doch lange Haare.
*aufshaupthaarzeigt*
![]()