Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Karsten schrieb:
...und wenn einer ´ne Glatze hat (bei einigen reicht es leider nicht mehr zu mehr) und ein Michy Maus- Shirt trägt. Wenn er zu sagen wir mal Nevermore inner ersten Reihe abgeht und mitbölkt is mir das auch recht...:)

mir sind diese ganzen komischen leute eh suspekt...einfarbige t shirts, keine richtigen frisuren, laute musik und ein unangemessenes verhältnis zu alkohol...pfui..pfui, pfui, pfui..dann noch diese abartigen bands mit ihrer satanistischen botschaft...antichrist/devilchild, knights in satans service, usw

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Also ich finde dein Bruder macht einen sehr sympathischen Eindruck.........
Hab ihn ja nur einmal kennengelernt, aber da hatte er zumindest ein Manowar T-Shirt an..........das reißt schon mal vieles raus :D:D:D
wo hast du den denn kennengelernt???
aber dann sag ich dir lieber nich, dat der sonst mehr auf Vader, The Crown und konsorten steht? ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Dann dürfte ich zum nächsten Wacken nicht mitkommen!

...
und ich hätte letztes jahr auch nicht gedurft :(
*tantetätschel*

so ihr lieben alle, führt von mir aus weiter diese sinnlose diskussion, ich geh schlafen ;) und bleib bei meiner meinung

*handküsseindierundewerf*
ihr seid die besten schnuckel, darf ich eure melonen lecken?

*abhau*

gute nacht!

argon factor schrieb:
Mein MoH versteht mich *froi*
Aber sicher tu ich das.......:D

Das war ja einer der Gründe weswegen ich nicht mehr zum Dynamo gefahren bin ab 96...........Da waren plötzlich nur noch Stinos :D:D
Und dann kam jemand der sagte, da gibt es ein absolut geniales Festival gleich um die Ecke wo nur Metaller sind.........tja, und seit 97 geh ich dann zum Wacken...........und wenn da dann auch nur noch Stinos rumlaufen muss ich mir halt wieder was anderes suchen........so einfach ist das :D:D