Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Naböönd nochma...vorhin ging bei mir ja gar nix mehr, wurde rausgekickt aus´m Forum und Sense.... :o

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
argon factor schrieb:
*grummel* Aber es ist doch schöner, wenn Zutatenliste und Geschmack übereinstimmen?

Ich habe z.B. mal fast gekotzt, als ich im Dunkeln aus einem Glas getrunken habe, in dem ich Milch erwartete. Es war aber trockener Weißwein.

*sich selbst zitier*

Und im übrigen will ich doch niemanden bekehren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Aber sicher tu ich das.......:D

Das war ja einer der Gründe weswegen ich nicht mehr zum Dynamo gefahren bin ab 96...........Da waren plötzlich nur noch Stinos :D:D
Und dann kam jemand der sagte, da gibt es ein absolut geniales Festival gleich um die Ecke wo nur Metaller sind.........tja, und seit 97 geh ich dann zum Wacken...........und wenn da dann auch nur noch Stinos rumlaufen muss ich mir halt wieder was anderes suchen........so einfach ist das :D:D
Beim Dynao war das Konzept aber auch so angelegt, daß da nicht nur eine Richtung vorherrschte. Das Wacken bleibt sich da (von den BO- Ausrutschern abgesehen) schon recht treu. Fast zu treu, man könnte mal ein paar andere Bands aus gleichem Genere bringen.

Karsten schrieb:
Beim Dynao war das Konzept aber auch so angelegt, daß da nicht nur eine Richtung vorherrschte. Das Wacken bleibt sich da (von den BO- Ausrutschern abgesehen) schon recht treu. Fast zu treu, man könnte mal ein paar andere Bands aus gleichem Genere bringen.
Mit den Bands gebe ich dir Recht...........aber es ging ja momentan mehr um das Publikum.......
Aber is schon klar, dass das Publikum von den Bands abhängt......

Karsten schrieb:
Hm, na dann (auf dieses Festival gesehen) lebewohl!
Wir werden uns woanders sehen.
Das RockHard müsste nach deinem Geschmack sein. Und hat eine der geilsten Locations überhaupt.
Jepp, das wärs überhaupt......
Argon schwing deinen Arsch nächstes Jahr aufs RockHard Festival........wir waren dieses Jahr dort.......