- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Gib mir FÜNF!Karsten schrieb:Wie heißt es so schön:
Don´t judge a book by it´s cover...
heißt das jetzt, dass leute mit kurzen haaren deiner ansicht nacht nur zum hiphop-festival oder zur loveparade fahren dürfen?argon factor schrieb:Nicht ganz. Es hat ja jeder seine Daseinsberechtigung. Aber ich fahre ja auch nicht zu 'nem Hiphop-Festival oder geh zur Loveparade.
Karsten schrieb:Wie heißt es so schön:
Don´t judge a book by it´s cover...
Er acuh, aber wenn man sich das so durchliest, passt ihr beide hervorragend zusammen...argon factor schrieb:Bin eher hetero![]()
Dann dürfte ich zum nächsten Wacken nicht mitkommen!FallenOne schrieb:heißt das jetzt, dass leute mit kurzen haaren deiner ansicht nacht nur zum hiphop-festival oder zur loveparade fahren dürfen?
![]()
*MitArgonabklatscht*argon factor schrieb:Die wenigsten Menschen kann man mit einem Buch vergleichen. Aber wo "kinder-Schokolade" draufsteht, ist meist auch welche drin, wenn Du verstehst, was ich meine.
Toffi Fee schrieb:Mann mann mann - ich komm ausm Kopfschütteln gar net mehr raus. *seufz*![]()
Ja aber wenn diese "kinder-Schokolade" nun zum Zartbitterfestival fährt könne es sich auch um beabsichtigten Etikettenschwindel handel...argon factor schrieb:Die wenigsten Menschen kann man mit einem Buch vergleichen. Aber wo "kinder-Schokolade" draufsteht, ist meist auch welche drin, wenn Du verstehst, was ich meine.
Dein Bruder scheint ja korrekt zu sein.........was ist bloß bei dir so danebengegangen........????Kiwok schrieb:Er acuh, aber wenn man sich das so durchliest, passt ihr beide hervorragend zusammen...![]()
Das ist wie mit dem Unterschied zwischen Männchen und Weibchen - wär schlimm, wenns net so wär!argon factor schrieb:Kenn ich. Aber mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern, jeder hat eins.
- Zitat Hugh Hefner
FallenOne schrieb:heißt das jetzt, dass leute mit kurzen haaren deiner ansicht nacht nur zum hiphop-festival oder zur loveparade fahren dürfen?
![]()
ROFL!Karsten schrieb:Ja aber wenn diese "kinder-Schokolade" nun zum Zartbitterfestival fährt könne es sich auch um beabsichtigten Etikettenschwindel handel...![]()