Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
argon factor schrieb:
Es sind eben am Ende nicht nur ein paar gewesen, sondern beinahe die Hälfte. Und ansteckendes is da nix, aber es verdirbt die Laune.
ist mir bisher noch nicht so wirklich aufgefallen
na ja, aber es soll doch jeder auf das festival gehen, wo er gerne hinwill
und ich finde, wenn es ein forumcamp mit den richtigen leuten gibt, kann jedes festival schee werden :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Mir is das egal ob einer nich wie der Evilmetaller aussieht. Er soll sich nur vernünftig aufführen und mitfeiern dann hab ich kein Problem. Ausserdem rennen hier im Forum auch Leute rum die nicht gerade dem optischen Klischeebild eines Heavys entsprechen und die ham trotzdem Schwermetall inner Blutbahn....
kann ich auch, aussehen, wie irgendwas, nur nich nach MEtaller... aber um die LEute gehts ja acuh nich? ich glaub, argon meint mehr die Kiddies, die jedes Jahr wieder nach Cradle, slipknot, korn und Linin park schreien...

Toffi Fee schrieb:
Gott wie blöd. Ich haltte auch null von diesen ganzen Grindern und werd net gleich penibel, wenn mir einer mit sonem Shirt übern Weg rennt...
Ich sach ja.....Frauen sind eben anders.......:D:D

Im übrigen geht es nicht darum das ich nix von den Onkelz halte.......ICH HASSE SIE WIE DIE PEST!!!!!! :mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Mir is das egal ob einer nich wie der Evilmetaller aussieht. Er soll sich nur vernünftig aufführen und mitfeiern dann hab ich kein Problem. Ausserdem rennen hier im Forum auch Leute rum die nicht gerade dem optischen Klischeebild eines Heavys entsprechen und die ham trotzdem Schwermetall inner Blutbahn....
starlight is ja auch immer gut dabei! :)

...oder ich!

Karsten

Kiwok schrieb:
kann ich auch, aussehen, wie irgendwas, nur nich nach MEtaller... aber um die LEute gehts ja acuh nich? ich glaub, argon meint mehr die Kiddies, die jedes Jahr wieder nach Cradle, slipknot, korn und Linin park schreien...
Die sind 15. In zwei- drei Jahren sind die weg oder hören richtigen Metal. Ich hab auch ma mit Kram angefangen der nicht gerade nach Wacken gehört...