Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Iiiiih! Der Kiwok macht NetSex.... bahbahbah!Kiwok schrieb:pff...mus ich jetzt sterben?hol ichs mir eben im icq von wem anners...
![]()

Iiiiih! Der Kiwok macht NetSex.... bahbahbah!Kiwok schrieb:pff...mus ich jetzt sterben?hol ichs mir eben im icq von wem anners...
![]()
Ein bisschen anders is ja OK......aber gleich sooooooooo anders?????Toffi Fee schrieb:Wär doch schlimm, wenn nich, oder?![]()
...und auch sonst wärs glaub ich recht langweilig auf die Dauer...Kiwok schrieb:hm.... rein anatomisch schon, ja...![]()
Die hatten da so´ne ehemalige Nazi Band aufmarschieren lassen........argon factor schrieb:Naja, wenn ich morgen nicht ins Büro müßte, hätte ich's auch gelassen
Wieso warst DU nicht in Wacken?!
die freuen sich bestimmt auch über die Filme, die du hast?Master of Hades schrieb:*Kiwokanscheissengeht*![]()
ohja, dieser dusch-das-gestank ist ja nicht auszuhaltenToffi Fee schrieb:Bierdusche gefällig?![]()
![]()
![]()
So. Ich hol mir jetzt 'n Bier. SO!Master of Hades schrieb:Ein bisschen anders is ja OK......aber gleich sooooooooo anders?????![]()
Toffi Fee schrieb:...und auch sonst wärs glaub ich recht langweilig auf die Dauer...![]()
und nen dazugehörigen "Fan-Club" gleich mit, oder wie war das?Master of Hades schrieb:Die hatten da so´ne ehemalige Nazi Band aufmarschieren lassen........![]()
Master of Hades schrieb:Die hatten da so´ne ehemalige Nazi Band aufmarschieren lassen........![]()
hm... *davonnochnichsoganzüberzeugtis*?!Toffi Fee schrieb:...und auch sonst wärs glaub ich recht langweilig auf die Dauer...![]()
argon factor schrieb:Cool, Du bist nur deshalb nicht hin? Find ich gut! War bei mir auch einer der Gründe, aber am schlimmsten fand ich die durch nix gerechtfertigte spontane Preiserhöhung.
Öhm............ich weiß gar nicht wovon du redest.......Kiwok schrieb:die freuen sich bestimmt auch über die Filme, die du hast?![]()
Ich bin unschuldig.........hab alles versucht das zu verhindernToffi Fee schrieb:So. Ich hol mir jetzt 'n Bier. SO!![]()
schon schlimm, wenn man alt wird?!Master of Hades schrieb:Öhm............ich weiß gar nicht wovon du redest.......![]()