Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, und Dich nicht!Kiwok schrieb:siehssu doch...![]()
die knutscht den MoH..
![]()
ÄTSCH! 
Ja, und Dich nicht!Kiwok schrieb:siehssu doch...![]()
die knutscht den MoH..
![]()
ÄTSCH! 
Du PöserKiwok schrieb:ok... wieder was gelernt...ich wußte eig. im groben nur, das ichs ncih haben dürfte?
![]()

Dann puste mal bitte ein wenig Wind und Wolken her...Toffi Fee schrieb:Nichts, das ist ja das komische. ich freu mich einfach. Vielleicht, weil Wolken da sind, es windet und demnächst endlich das Gewitter losgeht![]()
hier is nämlich nix...
Wär doch schlimm, wenn nich, oder?Master of Hades schrieb:Frauen sind eben anders........

Nein.......bitte nicht.......Toffi Fee schrieb:Ja, was?
*rumtanz*
Leute, ich bin NÜCHTERN!!!
Ich überlege, ob ich das ändern sollte...![]()

Bierdusche gefällig?FallenOne schrieb:hallo argon. mensch
und re überhaupt ihr alle
ich dufte wieder blumig

pff...mus ich jetzt sterben?Toffi Fee schrieb:Ja, und Dich nicht!ÄTSCH!
![]()
hol ichs mir eben im icq von wem anners...
Dann gieß Alk drauf. Es is eh besser sich einen zu saufen wenn es einem gut geht als wenn es einem schlecht geht...Toffi Fee schrieb:Nichts, das ist ja das komische. ich freu mich einfach. Vielleicht, weil Wolken da sind, es windet und demnächst endlich das Gewitter losgeht![]()

*schnüffel*FallenOne schrieb:ich dufte wieder blumig
Master of Hades schrieb:Warum???![]()

ICH sagte ernst, FO redete von erwachsen... oder so.Kiwok schrieb:aber das is ja billebill, und da isse nu hin...
und sowat spricht von erwachsen geworden...?!

hm.... rein anatomisch schon, ja...Toffi Fee schrieb:Wär doch schlimm, wenn nich, oder?![]()

*Kiwokanscheissengeht*argon factor schrieb:Ist lieb gemeint, aber ich würd mir an Deiner Stelle solche Äußerungen im Netz überlegen.

Och menno...Master of Hades schrieb:Nein.......bitte nicht.......
Wer weiß was uns dann erwartet........![]()

nee, bei erwachsen kamst du damit, als es um schuulz ging...Toffi Fee schrieb:ICH sagte ernst, FO redete von erwachsen... oder so.
Ach, egal - Bier!![]()