Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, und Dich nicht!Kiwok schrieb:siehssu doch...![]()
die knutscht den MoH..
![]()

Ja, und Dich nicht!Kiwok schrieb:siehssu doch...![]()
die knutscht den MoH..
![]()
Du PöserKiwok schrieb:ok... wieder was gelernt...ich wußte eig. im groben nur, das ichs ncih haben dürfte?
![]()
Dann puste mal bitte ein wenig Wind und Wolken her...Toffi Fee schrieb:Nichts, das ist ja das komische. ich freu mich einfach. Vielleicht, weil Wolken da sind, es windet und demnächst endlich das Gewitter losgeht![]()
Wär doch schlimm, wenn nich, oder?Master of Hades schrieb:Frauen sind eben anders........
Nein.......bitte nicht.......Toffi Fee schrieb:Ja, was?
*rumtanz*
Leute, ich bin NÜCHTERN!!!
Ich überlege, ob ich das ändern sollte...![]()
Bierdusche gefällig?FallenOne schrieb:hallo argon. mensch
und re überhaupt ihr alle
ich dufte wieder blumig
pff...mus ich jetzt sterben?Toffi Fee schrieb:Ja, und Dich nicht!ÄTSCH!
![]()
Dann gieß Alk drauf. Es is eh besser sich einen zu saufen wenn es einem gut geht als wenn es einem schlecht geht...Toffi Fee schrieb:Nichts, das ist ja das komische. ich freu mich einfach. Vielleicht, weil Wolken da sind, es windet und demnächst endlich das Gewitter losgeht![]()
*schnüffel*FallenOne schrieb:ich dufte wieder blumig
Master of Hades schrieb:Warum???![]()
ICH sagte ernst, FO redete von erwachsen... oder so.Kiwok schrieb:aber das is ja billebill, und da isse nu hin...
und sowat spricht von erwachsen geworden...?!
hm.... rein anatomisch schon, ja...Toffi Fee schrieb:Wär doch schlimm, wenn nich, oder?![]()
*Kiwokanscheissengeht*argon factor schrieb:Ist lieb gemeint, aber ich würd mir an Deiner Stelle solche Äußerungen im Netz überlegen.
Och menno...Master of Hades schrieb:Nein.......bitte nicht.......
Wer weiß was uns dann erwartet........![]()
nee, bei erwachsen kamst du damit, als es um schuulz ging...Toffi Fee schrieb:ICH sagte ernst, FO redete von erwachsen... oder so.
Ach, egal - Bier!![]()