Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kiwok schrieb:
hm... an sich eins, das man gar ncih haben dürfte, weil indiziert, und ncih mehr im Laden...

geht darum, das dich ein komsicher Mensch vorm elektrischen Stuhl bewahrt hat, udn nu durch irgendwelche dunkeln Straßen/Häuser/gegenden jagt, und du Gangster möglichst von hinten anschleichen und umlegen sollst, bspw. mit Brechstange, Baseballschläger, Glasscherben, alles sowat... gibt 3 versch. möglichkeiten die leute umzubringen, von harmlos bis brutal, udn dafür, je nachdem, wie dus machst, gibts halt Boni und Punkte... is 3rd Person und du siehst halt die Kills ganz nett... z.B. wenn er mitm Baseballschläger aufn Kopp einschlägt, das der dann acuh platzt...
Indizierte Spiele kann man doch normal kaufen..........oder bist du noch keine 18????? :D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Indizierte Spiele kann man doch normal kaufen..........oder bist du noch keine 18????? :D:D

??? ok, dann halt ausm Verkehr gezogen... auf jeden Fall nich mehr im Laden zu kriegen...!? ich glaub, 2 tage nach erscheinen gabs dat schon nich mehr im Handel, und in Deutschland gar ncih?

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Kiwok schrieb:
??? ok, dann halt ausm Verkehr gezogen... auf jeden Fall nich mehr im Laden zu kriegen...!? ich glaub, 2 tage nach erscheinen gabs dat schon nich mehr im Handel, und in Deutschland gar ncih?

Falsch, man kann es überall kaufen, bis auf Neuseeland, wo es auch verboten wurde. In Österreich läuft zur Zeit das Verbotsverfahren, soviel ich weiß.