Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:

hm... an sich eins, das man gar ncih haben dürfte, weil indiziert, und ncih mehr im Laden...

geht darum, das dich ein komsicher Mensch vorm elektrischen Stuhl bewahrt hat, udn nu durch irgendwelche dunkeln Straßen/Häuser/gegenden jagt, und du Gangster möglichst von hinten anschleichen und umlegen sollst, bspw. mit Brechstange, Baseballschläger, Glasscherben, alles sowat... gibt 3 versch. möglichkeiten die leute umzubringen, von harmlos bis brutal, udn dafür, je nachdem, wie dus machst, gibts halt Boni und Punkte... is 3rd Person und du siehst halt die Kills ganz nett... z.B. wenn er mitm Baseballschläger aufn Kopp einschlägt, das der dann acuh platzt...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Karsten schrieb:
Früh inne Falle oder haste noch watt vor?
ne, hatte gestern 3 Leutz im ICQ, wo ich Seelenpflege betreiben musste und heute muss ich dann mal duschen etc. und auch nicht zu spät ins Bett, immerhin will ich ja ordentliche Arbeit abliefern, vielleicht übernehmen die mich ja bald und zu allem Überflüss hat Bruda ja U****, daher muss ich mit der Bahn dahin und das kostet mich 3 Stunden täglich....und heute noch mehr, weil nen Feuerwehreinsatz auf der Strecke war *hmpf*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
argon factor schrieb:
Hi :D

Also die Forumoptik & Bedienung sind meiner Meinung nach zum Davonlaufen.

Und, wie war Wacken ohne mich :rolleyes:

Und wieviele Einstufungen gibt es jetzt für Forumler (Newbie etc...)?!

in wacken war cih acuh nich...

und ab 5.000 biste Metalmaster, aber da hat sichs dann glaub cih acuh schon wieder mit Neuerungen...?!