- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Joh......lange nich mehr gehabt.....Karsten schrieb:TP TP TP...![]()

Joh......lange nich mehr gehabt.....Karsten schrieb:TP TP TP...![]()
Und ne Seite hab ich auch schon lange nich mehr gehabtMaster of Hades schrieb:Joh......lange nich mehr gehabt.....![]()
Nö, nur umgezogen. Moin der Herr...argon factor schrieb:Ach Du Scheiße, wie sieht das denn hier alles aus!? *verzweifel*
Ist Doro tot!?
Watt zur Hölle is ullefu???Toffi Fee schrieb:Gabs was besonderes? musste grad mal ullefu...![]()
Karsten schrieb:Wattissn datt?
Karsten schrieb:Nö, nur umgezogen. Moin der Herr...![]()
ne, hatte gestern 3 Leutz im ICQ, wo ich Seelenpflege betreiben musste und heute muss ich dann mal duschen etc. und auch nicht zu spät ins Bett, immerhin will ich ja ordentliche Arbeit abliefern, vielleicht übernehmen die mich ja bald und zu allem Überflüss hat Bruda ja U****, daher muss ich mit der Bahn dahin und das kostet mich 3 Stunden täglich....und heute noch mehr, weil nen Feuerwehreinsatz auf der Strecke war *hmpf*Karsten schrieb:Früh inne Falle oder haste noch watt vor?
*SCHREI KEIF FROI*argon factor schrieb:Ach Du Scheiße, wie sieht das denn hier alles aus!? *verzweifel*
Ist Doro tot!?
*sichdasauchgradfragt*Karsten schrieb:Watt zur Hölle is ullefu???![]()
Die alte Frau Fucktorargon factor schrieb:Ach Du Scheiße, wie sieht das denn hier alles aus!? *verzweifel*
Ist Doro tot!?
*Augenbrauehochzieh*Toffi Fee schrieb:musste grad mal ullefu...![]()
argon factor schrieb:Hi![]()
Also die Forumoptik & Bedienung sind meiner Meinung nach zum Davonlaufen.
Und, wie war Wacken ohne mich![]()
Und wieviele Einstufungen gibt es jetzt für Forumler (Newbie etc...)?!
Öhhh, datt mit der Optik fällt nach ´n paar Tagen nich mehr aufargon factor schrieb:Hi![]()
Also die Forumoptik & Bedienung sind meiner Meinung nach zum Davonlaufen.
Und, wie war Wacken ohne mich![]()
Und wieviele Einstufungen gibt es jetzt für Forumler (Newbie etc...)?!