Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, DU natürlich nicht!FallenOne schrieb:*prust*
Das Forum? Erwachsen?

Ja, DU natürlich nicht!FallenOne schrieb:*prust*
Das Forum? Erwachsen?
FallenOne schrieb:das war Judas sein Deo, das ganze Kinderzimmer roch danach
aber der ist ja Lehramtstudent, der muss so riechen![]()
kommt das bei Lehrern ncih aufs gleiche raus?Toffi Fee schrieb:Achso - und ich dacht schon einer von euch is am verwesen![]()
Judas vielleicht, der ist ja auch schon uraltToffi Fee schrieb:Achso - und ich dacht schon einer von euch is am verwesen![]()
*sabbertropftrieflontsch*Toffi Fee schrieb:Ja, DU natürlich nicht!![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Hhmm......eigentlich wollte MA ja das ich heute Abend kräftig über ihn ablästere.........aber eigentlich hab ich gar keinen Bock darauf
Hoffentlich ist er nicht sauer.......
Der heult aber doch immer sofort.......Kiwok schrieb:Der wär doch acuh noch mal n Kandidat für unsern also-Thread?!![]()
Nur, um sich dann zu rächen... ?! der tut nur so scheinheilig...Master of Hades schrieb:Der heult aber doch immer sofort.......![]()
Das wird aber auch ZeitKiwok schrieb:*malebendenThreadbewertethat*![]()
ja besser als gar ncih? ausserdem was spammt ihr hier immer so viel rum...Master of Hades schrieb:Das wird aber auch Zeit![]()
....ööööööhhhhhhh, gute Idee...Kiwok schrieb:*malebendenThreadbewertethat*![]()
Ich spamme nicht......im übrigen bin ich so gut wie kaum noch hierKiwok schrieb:ja besser als gar ncih? ausserdem was spammt ihr hier immer so viel rum...ich hab ja nu auch nich den ganzen Tach zeit, und das nachlesen dauert meist eh schon länger als es sollte?!
![]()