von musik-produktivKiwok schrieb:schon gelesen... woher kriegst das denn???![]()
Na das is doch ma was. Wann können wir mit dir als Victims Of Madness- Verstärkung rechnen?FallenOne schrieb:ein bisschen vor mich hin geklaviert... aber....
was noch viel besser ist und was foherzen höher schlagen lässt:
http://forum1.wacken.com/showpost.php?p=7984390&postcount=21513
Kiwok schrieb:achso...Du postest nich soviel, nich weil du keinen Bock oder keine Zeit hast, sondern aus Protest...?!
![]()
außerdem: damit war der 20.000er gemeint... na scheff? wilkommen im Club...![]()
Uiuiui, da darf man sich was wünschen, ne?!Hex schrieb:Naböööönd!
*DoroBussigibt* (Na, Kleine?)
Heut nacht gehen wir Sternschnuppen gucken, Dorolein. Sollen ganz viel runterkommen.![]()
Karsten schrieb:Uiuiui, da darf man sich was wünschen, ne?!![]()
Nunja, nicht ganz, ich denke, jedem, der sich für Fussball interessiert, sollte die Eintracht Braunschweig ein Begriff sein. Ist zwar nur Pipifaxen-Liga, aber wenigstens ein Tradiziooons-Verein.FOREVER_MA schrieb:LOL .. dad is so ähnlich wie Obergiesing gegen Untergiesing, oder ??![]()
...wie der Schweizer zu sagen pflegt: EBBE!Karsten schrieb:Braunschweig war schon inner Bundesliga, da hat Bayern noch davon geträumt....
Und lass mir die Hex in Ruhe sonst gibbet Ärger.... *seeeehhhrgrimmigguckt*
*ROFL*Metalsulm schrieb:Gute Idee, die Sicherheitskopien bei mir aufzubewahren![]()
hahaaa... ich bin ein leuchtendes Beispiel...FallenOne schrieb:*auchduschengeht*