- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Argh.....ich danke dir......FallenOne schrieb:
Ich hatte schon mal einen anderen Link mit diesen Bildern und der funzte irgendwann nicht mehr.......und ich hatte vergessen mir die Bilder zu kopieren.......

Argh.....ich danke dir......FallenOne schrieb:
Hallo? Wolltest Du Dein T-Shirt wieder abgeben? Nachlesen ist essentiell! Übrigens weiss ich jetzt wieder, welche Unterhaltung Du meintestKiwok schrieb:nja, das nachlesen?!
und wieder einen menschen glücklich gemachtMaster of Hades schrieb:Argh.....ich danke dir......
Ich hatte schon mal einen anderen Link mit diesen Bildern und der funzte irgendwann nicht mehr.......und ich hatte vergessen mir die Bilder zu kopieren.......Das werd ich jetzt erst mal schnell nachholen......
![]()
nix da!Toffi Fee schrieb:Hallo? Wolltest Du Dein T-Shirt wieder abgeben? Nachlesen ist essentiell! Übrigens weiss ich jetzt wieder, welche Unterhaltung Du meintest![]()
Wat?? Ohne Flat?? Geht sowas???Kiwok schrieb:jepp, ok, der MA zumindest vonner Firma aus, da is dat eh klar, und der MoH kann aj acuh ncih ohne...![]()
Is mir scheissegal..........diese Plagiate interessieren mich nicht.....Kiwok schrieb:@all Warriors: hm.... wo ichs grad gesehen hab... ich hätt von euch gern mal ein paar schätzungen, wie lange ihr denkt, dasses dauert, bis wir den 1.000.000er Thread wieder hnter uns haben?![]()
gerüchteweise schon, aber nix konkretes weiß man nich...Master of Hades schrieb:Wat?? Ohne Flat?? Geht sowas???![]()
aber diese Plagiate sind uns grad noch was voraus...Master of Hades schrieb:Is mir scheissegal..........diese Plagiate interessieren mich nicht.....![]()
Master of Hades schrieb:Wat?? Ohne Flat?? Geht sowas???![]()
eben, was kümmert uns eigentlich der 1.000.000er?Master of Hades schrieb:Is mir scheissegal..........diese Plagiate interessieren mich nicht.....![]()
Ach.......wo hast du den denn getroffen?????black schrieb:2. ich solle alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle von Uddi grüßen
![]()
Scheisse......mein Plan ist aufgeflogenHex schrieb:Heut nacht gehen wir Sternschnuppen gucken, Dorolein. Sollen ganz viel runterkommen.![]()