Na, aber im Gegensatz zu den meisten auf den Fotos, ist Sulm richtig hübsch angemalt wordenKarsten schrieb:
Das wird auch mal langsam Zeit........der_harry schrieb:
Bei uns scheint keine Sonne mehr.............. ist schon fast richtiggehend kalt hier ...............
Dangge!black schrieb:2. ich solle alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle von Uddi grüßen
![]()
Toffi Fee schrieb:Na, aber im Gegensatz zu den meisten auf den Fotos, ist Sulm richtig hübsch angemalt worden![]()
Master of Hades schrieb:Das wird auch mal langsam Zeit........
Ich hab aber immer noch beschissene 27° in der Hütte........
vermutlich gestern?Kiwok schrieb:nich nachgelesen? ich hatte mit MA das Thema kurz angeschnitten...![]()
vieleicht nächstes jahr... vielleicht...Karsten schrieb:Na das is doch ma was. Wann können wir mit dir als Victims Of Madness- Verstärkung rechnen?![]()
sachte ich doch?!? gestern abend?Toffi Fee schrieb:vermutlich gestern?
Reißt WAS ein?Kiwok schrieb:hahaaa... ich bin ein leuchtendes Beispiel...*blink*gutriechentut*
@Toffi: reißt das etwa ein, wo wir umgezogen sind???![]()
@Qwerty: ok... Punkt für dich... elitärer Arsch...
namd Hex und MoH!![]()
GnichichichiKiwok schrieb:ja, was erwartest du denn von Edi? kennst doch...![]()
![]()
denn geh ich da nochma guggn...Kiwok schrieb:is ja löblich, das du nachliest, aber ich wollte für mit codo und MA auf später gestern abend raus, nich den heutigen tag wenn du das suchst...![]()
nja, das nachlesen?!Toffi Fee schrieb:Reißt WAS ein?Du sprichst in Rätseln...
FOREVER_MA schrieb:Komm du mir mal heim innen Frankenthread !! dann gibbed Haue !!