Kiwok schrieb:re...
schau an... Kasi is auch wieder da... was macht dein Unterleib? wird besser?
Kiwok schrieb:@all Warriors: hm.... wo ichs grad gesehen hab... ich hätt von euch gern mal ein paar schätzungen, wie lange ihr denkt, dasses dauert, bis wir den 1.000.000er Thread wieder hnter uns haben?![]()
auha... nu wirds genauestens ausgerechnet??? ne schätzung hätt mir auch gereicht...Qwerty schrieb:Rein rechnerisch:
in 2 Tagen ca. 1300 Posts d.h. 20 Tage füe 13000 posts = 40 Tage glweich 26000 Posts, ist nur die Frage wieviee Post der 1mio thread in 40 tagen schaft... mom schau mal nach
Achwas, sowatt kann man doch nicht ernst nehmen...Kiwok schrieb:@Karsten: noch son Spamthread mit "Zielvorgabe"![]()
Karsten schrieb:Achwas, sowatt kann man doch nicht ernst nehmen...![]()
Kiwok schrieb:@all Warriors: hm.... wo ichs grad gesehen hab... ich hätt von euch gern mal ein paar schätzungen, wie lange ihr denkt, dasses dauert, bis wir den 1.000.000er Thread wieder hnter uns haben?![]()
ja sicher...der_harry schrieb:
Ich würde dat an einen Tag schaffen ............... wenn ich nur wollte!!!!!!
richtig wir haben aber net 1 Jahr 2 monate für 25000 posts gebraucht *g*Kiwok schrieb:ham dat nich acuh schon einige vom 5.000er, bzw. 20.000er behauptet?und guck an, was aus uns geworden is...
![]()
Kiwok schrieb:ja sicher...du bist ja noch inne Kinderschuhe mit den Posts... lern erstmal spammen...
![]()
![]()
![]()
![]()
wohl wahr...Qwerty schrieb:richtig wir haben aber net 1 Jahr 2 monate für 25000 posts gebraucht *g*