Ui danke. Das ist lieb...Wolfman schrieb:Hmmm, Varny scheint ja mächtig Zahnaua zu haben......
*VarnymalnenKamillenbeutelrübereicht*
Varnamys schrieb:Ui danke. Das ist lieb...
aber ich hab hier eher viel zu tun auffer Arbeit. ...und ständig den Kollegen inner Nähe.
Kroetchen schrieb:Mir ist auch langweilig...
Wolfman schrieb:Der Patrick ist grad wieder reingekommen. Jetzt gehts dann so bis 17:30.......
Freu mich schon, wenn ich wieder daheim bin !!!
Morgen fahr ich auch erst später, da um 11:30 der Klempner wieder kommt, die Heizung spinnt schon wieder...............
Kroetchen schrieb:Unsere Heizung? Heißt das, es gibt wieder nur lauwarmes Wasser? *grmpf*
Ich freu mich auch schon auf GLEICH *hihi*.
*schmatz*
Wolfman schrieb:Was meinst Du mit "GLEICH" ?
Kroetchen schrieb:Das, was Du mit "später" oder "heute abend" meinen würdest.
Iscariah schrieb:was arbeitest du noch gleich!? is ja echt kakke das man da immer hinten anstehen muß!
voll doff!
nicht mehr bm bands?? dissection naglfar eisregen is das kein bm!
Wolfman schrieb:Ich bin auch noch da übers WE, und Hayo und Sulmi auch !!!
Und was den Urlaub angeht, da hat es vorletztes oder vorvorletztes Jahr ein Grundsatzurteil gegeben, das Angestellte mit Kindern nicht grundsätzlich bevorzugt werden dürfen !!!
Wenn Du also dieses Jahr arbeiten musst, dann kannst Du auf den Urlaub nächstes Jahr bestehen !
FOREVER_MA schrieb:Sorry - und selbst wenn ned ... das is doch BLÖDSINN ... die Kiddies haben 6 Wochen Ferien ... die wenigsten AN werden ebenfalls 6 Wochen Urlaub nehmen... dann muss man sich eben vernünftig absprechen etc. ... sowas wenn ich höre bekomm ich immer nen Hals ... wenns kurzfristig ist, ok ... lange geplant, wie Wacken nun mal normalerweise ist, darf das kein Problem darstellen... außer man ist selbstständig o.ä. ...