Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Boah, is mir langweilig........ :(

Und der MA ist wohl irgendwie auch nur einmal pro Stunde heir, um mich wegen meiner Sologänge zu schelten............ :( ;)

Aber was soll ich denn machen, wenn sonst nix los ist.............. :( ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Kroetchen schrieb:
Mir ist auch langweilig...

Der Patrick ist grad wieder reingekommen. Jetzt gehts dann so bis 17:30.......

Freu mich schon, wenn ich wieder daheim bin !!!

Morgen fahr ich auch erst später, da um 11:30 der Klempner wieder kommt, die Heizung spinnt schon wieder............... :(

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
51
Bonn
Wolfman schrieb:
Der Patrick ist grad wieder reingekommen. Jetzt gehts dann so bis 17:30.......

Freu mich schon, wenn ich wieder daheim bin !!!

Morgen fahr ich auch erst später, da um 11:30 der Klempner wieder kommt, die Heizung spinnt schon wieder............... :(

Unsere Heizung? Heißt das, es gibt wieder nur lauwarmes Wasser? *grmpf*

Ich freu mich auch schon auf GLEICH *hihi*.

*schmatz*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Kroetchen schrieb:
Unsere Heizung? Heißt das, es gibt wieder nur lauwarmes Wasser? *grmpf*

Ich freu mich auch schon auf GLEICH *hihi*.

*schmatz*

Neeneee, diesmal isses wohl der andere Kreislauf....... :(

Mal schauen, der Typ kommt halt morgen nochmal. Vielleicht isses ja "nur" der Druckausgleichsbehälter.........

Was meinst Du mit "GLEICH" ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Iscariah schrieb:
was arbeitest du noch gleich!? is ja echt kakke das man da immer hinten anstehen muß!
voll doff!

nicht mehr bm bands?? dissection naglfar eisregen is das kein bm!

Im Verkauf!

Dissection und Eisregen haben ihre Ursprünge im BM, aber sind nicht mehr als solcher zu definieren... :o :p

Naglfar ist kein BM!

So! :D

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Wolfman schrieb:
Ich bin auch noch da übers WE, und Hayo und Sulmi auch !!! :D

Und was den Urlaub angeht, da hat es vorletztes oder vorvorletztes Jahr ein Grundsatzurteil gegeben, das Angestellte mit Kindern nicht grundsätzlich bevorzugt werden dürfen !!!
Wenn Du also dieses Jahr arbeiten musst, dann kannst Du auf den Urlaub nächstes Jahr bestehen !

Watt? Der Hayo is da???
Achja, der hat ja ne Hochzeit wo er hingeht, nech?
Und du und Sulmi ihr geht nich nach Wacken? Keine Zeit oder kein Bock?

Hey, das wär ja wunderbar wenn das so ginge, aber sag das mal meinem Chef und vor allem meinen Arbeitskolleginnen...kannst mir mal sagen wo das steht? Würd mir das gern mal ausdrucken...

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
FOREVER_MA schrieb:
Sorry - und selbst wenn ned ... das is doch BLÖDSINN ... die Kiddies haben 6 Wochen Ferien ... die wenigsten AN werden ebenfalls 6 Wochen Urlaub nehmen... dann muss man sich eben vernünftig absprechen etc. ... sowas wenn ich höre bekomm ich immer nen Hals ... wenns kurzfristig ist, ok ... lange geplant, wie Wacken nun mal normalerweise ist, darf das kein Problem darstellen... außer man ist selbstständig o.ä. ...

Schmarr ned, MA.....dei sechs Wochen Ferien sind verplant bei zwei Arbeitskolleginnen mit Kindern, denn die müssen sich ja auch abwechseln. Die dürfen sich net überschneiden, nur paar Tage im Ausnahmefall. Jede von denen macht im August/Anfang September drei Wochen U*****.
So! Dann sind se sechs Wochen am Stück net da! Und wir sind nur zwei Festkräft mit hohen Stunden, die andere hat an begrenzten Stundensatz und darf kei Überstunden machen... Und da muß ich eben arbeiten...is ja weiter keiner da...nur die Aushilfen! Und die arbeiten keine ganzen Tage....Also, so einfach isses net wie du denkst...oder was meinst warum ich dauernd so an Streß mit meinem Chef hab und der Filialleitung wegen Urlaub und Frei für die Wochenenden an denen ich was vorhab...ich soll ja nach Möglichkeit auch noch jeden Samstag arbeiten...

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
*DoromitzurBrotzeitmachennimmt*

Ich bring se später wieder....

*wink*