Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
*inThreadschleich*

*flüster* hui doro is schon wieder hier,und keiner passt auf sie auf ...

*doropack*

*mitihrden Zillertalerhoschzeitsmarsch tanz*

*durchdieluftwirbel*

*sieindenhimmelwerf*

*siefastwiederauffang* ups :D

*wiedergeh* :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
ESCOBAR schrieb:
*inThreadschleich*

*flüster* hui doro is schon wieder hier,und keiner passt auf sie auf ...

*doropack*

*mitihrden Zillertalerhoschzeitsmarsch tanz*

*durchdieluftwirbel*

*sieindenhimmelwerf*

*siefastwiederauffang* ups :D

*wiedergeh* :p

Das war die DoroPuppe Esco.... :rolleyes:
die auf die Shizzo nicht reinfällt... :D
Doro war den ganzen Abend bei mir...
*dietodmüdeundglücklicheDorozurückbring*
*ausziehtundNachthemdanziehundinsBettleg*
*zudeckmitleichterDecke*
Gute Nacht Kleine! Schlaf schön...

*Lichtlösch*
*rausschleich*

Nachtschicht!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Schmarr ned, MA.....dei sechs Wochen Ferien sind verplant bei zwei Arbeitskolleginnen mit Kindern, denn die müssen sich ja auch abwechseln. Die dürfen sich net überschneiden, nur paar Tage im Ausnahmefall. Jede von denen macht im August/Anfang September drei Wochen U*****.
So! Dann sind se sechs Wochen am Stück net da! Und wir sind nur zwei Festkräft mit hohen Stunden, die andere hat an begrenzten Stundensatz und darf kei Überstunden machen... Und da muß ich eben arbeiten...is ja weiter keiner da...nur die Aushilfen! Und die arbeiten keine ganzen Tage....Also, so einfach isses net wie du denkst...oder was meinst warum ich dauernd so an Streß mit meinem Chef hab und der Filialleitung wegen Urlaub und Frei für die Wochenenden an denen ich was vorhab...ich soll ja nach Möglichkeit auch noch jeden Samstag arbeiten...

Tja - du sagst zwar ich schmarre - aber bestätigst mich ... warum "müssen" die beiden Mädels jeweils drei Wochen Urlaub machen ... Was passiert wennsde mal zu einer davon sagst "Hey - kannst du bitte am ersten August WE den Donnerstag Freitag Samstag schaffen ??" das wär mir wichtig, und ich tu Dir dafür auch mal was Gutes ...

Ich habe 3 Menschen in der Familie die Schichtdienst schaffen mit WE - Dienst Sa und Sonntag und bei denen auch ned die Arbeistkräfte im Übermass vorhanden sind... Und bei denen klappt sowas auch.

Sorry wenn ich´s so sage - Für mich hört sich das bei euch nach "schlechtem" Betriebsklima an ... ned bös gemeint, aber kommt mir so vor.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
guten Morgen Doro und wenige wackre Warriors.

*Brötchenschmier*
*KaffeeundTeekoch*
*ObstundMüslidazustell*

Nen guten. Wenigstens macht mein Zahn heute keine Probs mehr. Was hat der dumme Doktor auch gestern so gemein gebohrt...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sodale !!

Welcome Ladies & Gentlemen to our famous ..............................

TAGSCHICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*fanfarespielenlässt*

*lightshowauffährt*

*laserabschiesst*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Varnamys schrieb:
guten Morgen Doro und wenige wackre Warriors.

*Brötchenschmier*
*KaffeeundTeekoch*
*ObstundMüslidazustell*

Nen guten. Wenigstens macht mein Zahn heute keine Probs mehr. Was hat der dumme Doktor auch gestern so gemein gebohrt...

Hey ??

*umguck*

Wurst ??

Käse ??

:(

Moin Varny ... zur feier des Tages *knuddel* ich Dich mal ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Das siehst Du jetzt erst ????

Möööööööööönsch MA, kauf Dir ne Brille......... ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hex schrieb:
Watt? Der Hayo is da???
Achja, der hat ja ne Hochzeit wo er hingeht, nech?
Und du und Sulmi ihr geht nich nach Wacken? Keine Zeit oder kein Bock?

Hey, das wär ja wunderbar wenn das so ginge, aber sag das mal meinem Chef und vor allem meinen Arbeitskolleginnen...kannst mir mal sagen wo das steht? Würd mir das gern mal ausdrucken...

Keinen Bock auf die Fanverarsche da oben......
Bands mit 25 Minuten Spielzeit und ne dichtgepackte Stagearea bis zur Eingangsschleuse brauch ich nicht..........

Kann Dir leider nicht mehr sagen, wo das steht, habs selber damals durch Zufall beim surfen gelesen.
Müsstest Du aber bei Google über "Grundsatzurteile Arbeitsrecht" oder so ähnlich finden.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Moin du Wolfsjunge !!

Ich hab eben ned so viel Zeit zum surfen etc. wie Ihr :p

Sone Bilder findet man recht schnell, wenn man sich nach ner Party oder nem Festival die dazugehörigen Fotothreads kurz durchblättert........ :D ;);););)