FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:Böööööööööööööööörps..............
Und, keine Sehnsucht nach Wacken ?
Nö - bin eh komplett ausgebucht die nächsten 14 Tage ...
Wolfman schrieb:Böööööööööööööööörps..............
Und, keine Sehnsucht nach Wacken ?
Wolfman schrieb:Hayo -----> daheimgeblieben
Falki -----> in Wacken
Sulmi ----> daheimgeblieben
Deswegen wollten die zwei auch die Tage über hier das Forum unsicher machen, damit Doro nicht ganz verschwindet......
FOREVER_MA schrieb:Sorry - und selbst wenn ned ... das is doch BLÖDSINN ... die Kiddies haben 6 Wochen Ferien ... die wenigsten AN werden ebenfalls 6 Wochen Urlaub nehmen... dann muss man sich eben vernünftig absprechen etc. ... sowas wenn ich höre bekomm ich immer nen Hals ... wenns kurzfristig ist, ok ... lange geplant, wie Wacken nun mal normalerweise ist, darf das kein Problem darstellen... außer man ist selbstständig o.ä. ...
FOREVER_MA schrieb:Nö - bin eh komplett ausgebucht die nächsten 14 Tage ...
FOREVER_MA schrieb:Tja - aber die sind eben wie Grippeviren ... irgendwann kommen se ... nur wann, dad weiß man nie !!
Wolfman schrieb:Und eben genau deswegen hat es dieses Urteil gegeben, da die Arbeitnehmer ohne Kinder in den letzten Jahrzehnten immer benachteiligt worden sind !
In Wacken zieht es sich übrigens schon wieder zu :
http://gallery.wacken.com/displayimage.php?album=3&pos=0
Die Ärmsten.........
FOREVER_MA schrieb:Ich fühlte mich nie benachteiligt ... hab einfach zu meinen Kollegen immer ein gutes Verhältnis gepflöegt etc. ... dann ist das alles easy !!
So schlimm wirds schon ned werden ... zudem sinn se eh alle besoffen !!
Fein Woelfchen... *Onnanierhandschuhschenk*Wolfman schrieb:.....ist MEIIIINE !!!