der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:ich tu hier noch a bissel was
Ich hab auch noch einiges auf dem Zettel ……………. Eine Tour hab ich gerade hinter mir ………………… jetzt erstmal wat essen …………
Baden Devil schrieb:ich tu hier noch a bissel was
jup, im moment schon, es ist wolkig, aber es regnet nicht und gerade eben hat sogar die sonne geschienender_harry schrieb:
Weiß gar nich wat ihr alle mit dem Wetter habt mein Kumpel Kachelmann hat bis Freitag kein Regen im Angebot !!!!!
Und wie sich der Trend entwickelt kann eh keiner sagen …………… Temperaturen bei unter 20 Grad sind zwar nich der Hammer …………… aber ich finde es sieht nach Perfekten Festivalwetter aus!!!!!!!!
wir wollen halt nicht früh aufstehen, um pünktlich um 8 Uhr einzutreffen und später losfahren geht nicht, weil Luci dann vorher einschlafen würdeFallenOne schrieb:um mitternacht? dann seid ihr ja so gegen 1 da... wieso denn das?
Nachtfalke schrieb:Da hast du Recht
Allerdings befürchte ich, dass die Preise in Wacken auch dieses Jahr "etwas" höher sein werden als aufm Force
Nachtfalke schrieb:Och.... Mit mir könntest du da auch ruhig mal rein gehen
öhm ... also ich kann lesen, weißt du. aber du könntest ein buch ja als kopfbedeckung nehmen. vergiß dann aber nicht, es vorher in so plastikfolie einzuwickelnBaden Devil schrieb:als regenschirm????
FOREVER_MA schrieb:Was aber wiedrum ein gewisses Maß an "Mitdenken" erfordern würde
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
irgendwie binnich voll im stress...
Heute Abend: Wäsche waschen und Auto putzen
Morgen Abend: Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr Biken
Donnerstag Abend: Fahrrad putzen, neue Reifen aufziehen und Wäsche bügeln.
Freitag früh: Fahrrad zum Kundendienst bringen
Freitag nachmittag/Abends: Wagner
Samstag: zu hause nen Gartenweg pflastern
Sonntag: ausschlafen, Mindestens 5 Stunden Rad fahren, Koffer packen
Montag + Dienstag: Geschäftsreise nach Brake
Mittwoch + Donnerstag: Vorbereitungen für Radtour
Freitag Direkt nach der Arbeit: Abfahrt nach Mittenwald.
*schwitz*
Und zwischendrin muss ich noch irgendwie mit meinen Vaddern die Autos tauschen etc.
Master of Hades schrieb:Endlich mal ein Kenner........
Baden Devil schrieb:was seid ihr doch alles Schönwettercamper.
Summerbreeze 2004 hats auch drei Tage geschüttet, na und???
Master of Hades schrieb:Ich bin ein äußerst solidarischer Mensch......aber soweit reichts dann doch nicht.....
Guten Morgen junge Frau
Aber ich bin immerhin schon um halb 10 aufgestanden heute........das ist mindestens drei Stunden zu früh........*grummel*
Aber hab halt noch so viel zu erledigen heute........*brummel*
Die Zwiebeln gestern haben ihre Wirkung übrigends nicht verfehlt.......
Blacklady schrieb:Moin nochmal...*Kaffeetrinkt*..nee wat freu ich mich auf Euch..der Edi freut sich auch..das musste er mir heute Nacht um halb 1 per Handy unbedingt mitteilen