Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Weiß gar nich wat ihr alle mit dem Wetter habt mein Kumpel Kachelmann hat bis Freitag kein Regen im Angebot !!!!!
Und wie sich der Trend entwickelt kann eh keiner sagen …………… Temperaturen bei unter 20 Grad sind zwar nich der Hammer …………… aber ich finde es sieht nach Perfekten Festivalwetter aus!!!!!!!!

jup, im moment schon, es ist wolkig, aber es regnet nicht und gerade eben hat sogar die sonne geschienen

ich guck mal zu den jungs und frag mal was die heute noch so vorhaben... eigentlich wollten wir heute nachmittag nach wacken ins schwimmbad, aber es ist ja jetzt nicht brüllend heiß und die jungs sind ja alles memmen :rolleyes::D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

irgendwie binnich voll im stress...

Heute Abend: Wäsche waschen und Auto putzen
Morgen Abend: Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr Biken
Donnerstag Abend: Fahrrad putzen, neue Reifen aufziehen und Wäsche bügeln.
Freitag früh: Fahrrad zum Kundendienst bringen
Freitag nachmittag/Abends: Wagner
Samstag: zu hause nen Gartenweg pflastern
Sonntag: ausschlafen, Mindestens 5 Stunden Rad fahren, Koffer packen
Montag + Dienstag: Geschäftsreise nach Brake
Mittwoch + Donnerstag: Vorbereitungen für Radtour
Freitag Direkt nach der Arbeit: Abfahrt nach Mittenwald.

*schwitz*

Und zwischendrin muss ich noch irgendwie mit meinen Vaddern die Autos tauschen etc. :(

wow.......des hört sich ja richtig nach stress an. Aber net daß ma dich nach deiner Fahrradtour nimmer erkennt weil du nur noch a Spargele bist ;):D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich bin ein äußerst solidarischer Mensch......aber soweit reichts dann doch nicht.....:D:D
Guten Morgen junge Frau :)

Aber ich bin immerhin schon um halb 10 aufgestanden heute........das ist mindestens drei Stunden zu früh........*grummel*
Aber hab halt noch so viel zu erledigen heute........*brummel*

Die Zwiebeln gestern haben ihre Wirkung übrigends nicht verfehlt.......:rolleyes:

ich bin vorhin um 11.30 Uhr auch ausm Bett geklingelt worden. Und wo ich dann scho mal wach war hab ich dann gleich mal Grillsachen für heute abend gekauft ;):D