Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.583
158
Master of Hades schrieb:
Da sind voll die fiesen Störgeräusche am Anfang.......so elektronisches Gefiepe......hört sich echt genauso an, wie wenn ne CD im Arsch ist.......:D:D
Ich hab erst voll die Panik gekricht.......:D:D Am Ende vom vorletzten Lied glaub ich ist auch noch mal so ein fieses Schockgeräusch....:D

Aber die ist echt gut.....lohnt sich.....normalerweise hol ich mir sowas ja nicht im Original, aber die ist echt gut......besser als die Sheol die ich mir letzte Woche geholt hab......und mit der Vittra, die ich auch noch hab, sowieso nicht mehr zu vergleichen.........

Besser als die Sheol? hmmm.....na, jetz bin ich neugierig....

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Morgen Frau Starlight :)

Hab ich auch eingepackt :p...solangsam bin ich hibbelig...:p
huhu BL :)

och, hibbelig bin ich noch gar nicht. komisch. vor dem RH war ich total aufgeregt - seit dem gar nicht mehr :rolleyes:

aber ich freu mich schon! auch wenn ich glaube, dass das eine schlammschlacht wird! aber ich hab gummistiefel und regenhose eingepackt - das sollte reichen! ist halt ein bischen doof, dass man sich dann zwischen den bands nicht mal gemütlich ins gras legen kann - aber what shall's :)

Hex

4 März 2004
245.000
64.583
158
Tach...Kann es sein das Doro heut nich geweckt wurde? Oder hab ich es überlesen...
egal, sie ist eh schon wach...
*offtowork*
See you later, Alligator! :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
huhu BL :)

och, hibbelig bin ich noch gar nicht. komisch. vor dem RH war ich total aufgeregt - seit dem gar nicht mehr :rolleyes:

aber ich freu mich schon! auch wenn ich glaube, dass das eine schlammschlacht wird! aber ich hab gummistiefel und regenhose eingepackt - das sollte reichen! ist halt ein bischen doof, dass man sich dann zwischen den bands nicht mal gemütlich ins gras legen kann - aber what shall's :)

Wetter ist halt wie es ist...ich werd mal so eine Aludecke mit nehmen da kann man sich dann wenigstens draufsetzten...ansonsten laufen wir halt hin und her ist ja nicht so heiss wie sonst :) Mir ist es immer noch lieber wenn es so "kühl" bleibt als die Hitze der letzten 2 Jahre..:)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nu hört mal auf, 23 Grad und trocken is bestes Wetter, sogar zum mal zwischen den Bands im Gas/Stroh zu hocken....memmt hier ma nich so rum

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hauptsache, es geht gleich los *hibbel* ...und ich muss noch bis heute Abend warten, bis ich das Auto packen kann *grml* ...hab ich denn alles?

immerhin hab ich grad das finale Duschen hinter mich gebracht....war auch extra gründlich....muss ja lange halten :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
black schrieb:
nu hört mal auf, 23 Grad und trocken is bestes Wetter, sogar zum mal zwischen den Bands im Gas/Stroh zu hocken....memmt hier ma nich so rum
weder bei wetter.com noch bei wetter.de ist von 23°C grad die rede.

und wer memmt hier rum? wie BL schrieb: es ist wie es ist. aber man darf ja wohl noch darüber reden, was man bei dem wetter machen kann und was nicht und wo die vor- und nachteile jeden wetters sind.

aber vielleicht ist es besser gar nix mehr zum wetter zu sagen?!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmmm - auf den Webcam-Bildern guckt das Ganze ja schon a bisserl schlammig aus ...

Ich hoffe nur für euch, dasses ned die ganze Zeit pisst ... so Dauerregen schlägt nämlich aufs Gemüt !!