Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
weder bei wetter.com noch bei wetter.de ist von 23°C grad die rede.

und wer memmt hier rum? wie BL schrieb: es ist wie es ist. aber man darf ja wohl noch darüber reden, was man bei dem wetter machen kann und was nicht und wo die vor- und nachteile jeden wetters sind.

aber vielleicht ist es besser gar nix mehr zum wetter zu sagen?!
hihi, war doch nich bös gemeint *starlightknuff* ich will ja nur, dass alle an gutes Wetter glauben, dann haben wir auch gutes Wetter! :)

und 23 Grad haben se gestern bei N3 inner Glotze gesagt und erst So solls wieder regnen *festedranglaub* und das wäre dann auch typisches Wetter, weil man trocken durchs Festival kommt und das Zelt dann doch wieder nass einpacken muss!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
black schrieb:
hihi, war doch nich bös gemeint *starlightknuff* ich will ja nur, dass alle an gutes Wetter glauben, dann haben wir auch gutes Wetter! :)

und 23 Grad haben se gestern bei N3 inner Glotze gesagt und erst So solls wieder regnen *festedranglaub* und das wäre dann auch typisches Wetter, weil man trocken durchs Festival kommt und das Zelt dann doch wieder nass einpacken muss!
dann hast du werner auf deiner seite! der erzählt mir seit tagen, dass "wir wieder wegbrennen werden".

:)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
dann hast du werner auf deiner seite! der erzählt mir seit tagen, dass "wir wieder wegbrennen werden".

:)
fein, vielleicht find ich ja noch mehr Anhänger :D

also momentan ists warm und bewölkt in HH, wenns so bleibt is schon alles gut!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
hauptsache, es geht gleich los *hibbel* ...und ich muss noch bis heute Abend warten, bis ich das Auto packen kann *grml* ...hab ich denn alles?

immerhin hab ich grad das finale Duschen hinter mich gebracht....war auch extra gründlich....muss ja lange halten :D
ich zögere das finale duschen gerade noch hinaus... eigentlich wäre es schon längst fähig, genauso wie das beine rasieren. aber ich weiß immer noch nicht, ob es heute oder morgen los geht. liegt ja am wetter. fährt eigentlich jemand schon heute zu spar und übernachtet da?

meine gummistiefel passen mir, also ist das festival gerettet :)
10 jahre alte kinderstiefel, die eigentlich erst meiner schwester gehörten, aber die stiefel sind größe 39 und meine mutter hatte die vorsorglich schon größer gekauft, aber die füße von meiner schwester sind dann so klein geblieben. und mir waren sie auch immer zu groß, aber jetzt passen die :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
black schrieb:
nu hört mal auf, 23 Grad und trocken is bestes Wetter, sogar zum mal zwischen den Bands im Gas/Stroh zu hocken....memmt hier ma nich so rum
außerdem kann man sich ja auch in den Biergarten hocken :D:D

Ich hab meine Springerstiefel, Lederhose und Friesennerz dabei. Ich bin den quasi ein laufendes Zelt :D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Da sind voll die fiesen Störgeräusche am Anfang.......so elektronisches Gefiepe......hört sich echt genauso an, wie wenn ne CD im Arsch ist.......:D:D
Ich hab erst voll die Panik gekricht.......:D:D Am Ende vom vorletzten Lied glaub ich ist auch noch mal so ein fieses Schockgeräusch....:D

Aber die ist echt gut.....lohnt sich.....normalerweise hol ich mir sowas ja nicht im Original, aber die ist echt gut......besser als die Sheol die ich mir letzte Woche geholt hab......und mit der Vittra, die ich auch noch hab, sowieso nicht mehr zu vergleichen.........

Aber auf der Sheol sind mehr Hits ……… während die neue ein durchgängig hohes Niveau hat aber eben keine Hits ………

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Weiß gar nich wat ihr alle mit dem Wetter habt mein Kumpel Kachelmann hat bis Freitag kein Regen im Angebot !!!!!
Und wie sich der Trend entwickelt kann eh keiner sagen …………… Temperaturen bei unter 20 Grad sind zwar nich der Hammer …………… aber ich finde es sieht nach Perfekten Festivalwetter aus!!!!!!!!