- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Achso.....na das ist natürlich was anderes......FallenOne schrieb:aber der war nett und sah gut aus und hat mir was zu trinken ausgegeben
Na dann husch husch.....ab ans Telefon....
Achso.....na das ist natürlich was anderes......FallenOne schrieb:aber der war nett und sah gut aus und hat mir was zu trinken ausgegeben
auaBlacklady schrieb:Du musst was anderes trinken..Vodka ist übrigens im Gepäck
Master of Hades schrieb:Hhmm....Tee einpacken........eigentlich ne gute Idee........wenn ich mir die Temperaturprognosen so angucke.........*grummel*
Ich glaub ich guck mal ob ich mir irgendwo was essbares jagen kann......und Fleisch einlegen muss ich ja auch noch.......*nervöswird*
aber der kann dann keine tolle musik mehr machenBlacklady schrieb:Dann steck ich den kopfüber in den Schlamm
aber ich trau mich doch nichtMaster of Hades schrieb:Achso.....na das ist natürlich was anderes......
Na dann husch husch.....ab ans Telefon....
FallenOne schrieb:aua
ich hab extra keinen wodka gekauft, lieber wein und cidre. und das kann man dann ja immer noch mit wasser mischen
<= ist zum weichei geworden
achwas, ich bin einfach nur alt geworden *schnüff* und bald hab ich graue haare!Blacklady schrieb:Ach quatsch..du bist einfach nur was angeschlagen im Moment..die Diät, deine Kreislaufprobleme etc. das wird schon wieder
..und den Vodka trink ich auch nicht aber meine Tochter
Master of Hades schrieb:Gell, dat hab ich mir auch gedacht........
Wahrscheinlich hat er die Nachricht das du nicht zum WOA kommst immer noch nicht verarbeitet......
FallenOne schrieb:achwas, ich bin einfach nur alt geworden *schnüff* und bald hab ich graue haare!
ich glaub ich muss beim wodka trinken aussetzen, jedenfalls hab ich im moment ziemliche kopfschmerzen. aber ich hab mir brühe eingepackt, das hilft echt gut
Master of Hades schrieb:Mok keen Schiet
wir sind alle schon weg!critter schrieb:Reinstolper.... tach sag ... noch wer da oder alle schon unterwegs ?!
meine normale haarfarbe ist zwar nicht grau, aber trotzdem irgendwie langweilig, auch wenn meine mutter die farbe ganz toll findet, weil sie meint, dass keiner sonst blondbraunrote haare hatBlacklady schrieb:Alt ..ähm..sicher...was soll ich den bitte sagen ..und graue Haare *lol*..meine sind grad dem Färbemittel zum Opfer gefallen..*10Jahrejüngeraussieht*