Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm....Tee einpacken........eigentlich ne gute Idee........wenn ich mir die Temperaturprognosen so angucke.........*grummel*

Ich glaub ich guck mal ob ich mir irgendwo was essbares jagen kann......und Fleisch einlegen muss ich ja auch noch.......*nervöswird*

Dann mach mal hinne :p

Gleich geht's los *gröhl* :D :D :p

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
aua :D
ich hab extra keinen wodka gekauft, lieber wein und cidre. und das kann man dann ja immer noch mit wasser mischen

<= ist zum weichei geworden :rolleyes::D

Ach quatsch..du bist einfach nur was angeschlagen im Moment..die Diät, deine Kreislaufprobleme etc. das wird schon wieder :)

..und den Vodka trink ich auch nicht aber meine Tochter :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ach quatsch..du bist einfach nur was angeschlagen im Moment..die Diät, deine Kreislaufprobleme etc. das wird schon wieder :)

..und den Vodka trink ich auch nicht aber meine Tochter :p
achwas, ich bin einfach nur alt geworden *schnüff* und bald hab ich graue haare!

:D ich glaub ich muss beim wodka trinken aussetzen, jedenfalls hab ich im moment ziemliche kopfschmerzen. aber ich hab mir brühe eingepackt, das hilft echt gut :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hey - tee hab ich ja auch gar nicht eingepackt, sollte ich vielleicht tun.
und wenn ich von jemandem den gaskocher zuviel in anspruch nehme, denn hab ich auch so eine einfache blaue ersatzpatrone mit :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
achwas, ich bin einfach nur alt geworden *schnüff* und bald hab ich graue haare!

:D ich glaub ich muss beim wodka trinken aussetzen, jedenfalls hab ich im moment ziemliche kopfschmerzen. aber ich hab mir brühe eingepackt, das hilft echt gut :D

Alt ..ähm..sicher...was soll ich den bitte sagen ..und graue Haare *lol*..meine sind grad dem Färbemittel zum Opfer gefallen..*10Jahrejüngeraussieht* :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Alt ..ähm..sicher...was soll ich den bitte sagen ..und graue Haare *lol*..meine sind grad dem Färbemittel zum Opfer gefallen..*10Jahrejüngeraussieht* :D :D :D
meine normale haarfarbe ist zwar nicht grau, aber trotzdem irgendwie langweilig, auch wenn meine mutter die farbe ganz toll findet, weil sie meint, dass keiner sonst blondbraunrote haare hat :D