Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*augenreib* also eigentlich soll es heute losgehen, aber wenn das wetter weiter so doof ist, dann fahren wir erst morgen früh

guten morgen überhaupt :)

Hex schrieb:
*rofl*
Das is ja geil...ne CD die sich wie kaputt anhört, das muß geile Mucke sein!
:D :D :D
Soll ja sehr gut sein die neue von Naglfar...ich werd mir die auch mal anhören tun! :D ;)
Da sind voll die fiesen Störgeräusche am Anfang.......so elektronisches Gefiepe......hört sich echt genauso an, wie wenn ne CD im Arsch ist.......:D:D
Ich hab erst voll die Panik gekricht.......:D:D Am Ende vom vorletzten Lied glaub ich ist auch noch mal so ein fieses Schockgeräusch....:D

Aber die ist echt gut.....lohnt sich.....normalerweise hol ich mir sowas ja nicht im Original, aber die ist echt gut......besser als die Sheol die ich mir letzte Woche geholt hab......und mit der Vittra, die ich auch noch hab, sowieso nicht mehr zu vergleichen.........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
was seid ihr doch alles Schönwettercamper.

Summerbreeze 2004 hats auch drei Tage geschüttet, na und???
so ein wetter geht einem aber genauso auf den keks wie 3 tage brüllende hitze. außerdem ist es auch doof, wenn die ganze zeit alles nass ist. aber ich bau einen graben um mein zelt und meine eine sturmleine wird es sicher halten :D

Nachtfalke schrieb:
Ich fnds morgens langweilig, wenn der MoH U***** hat :(

Eigentlich könnte er doch aus Solidarität eher aufstehen und sich mit mir unterhalten..... :D
Ich bin ein äußerst solidarischer Mensch......aber soweit reichts dann doch nicht.....:D:D
Guten Morgen junge Frau :)

Aber ich bin immerhin schon um halb 10 aufgestanden heute........das ist mindestens drei Stunden zu früh........*grummel*
Aber hab halt noch so viel zu erledigen heute........*brummel*

Die Zwiebeln gestern haben ihre Wirkung übrigends nicht verfehlt.......:rolleyes: