FallenOne
W:O:A Metalgod
gestern und heute hat es nur geregnetMaster of Hades schrieb:Laut Wetter.com solls die Woche über trocken sein und erst Sonntag anfangen zu regnen.....aber die Temperaturen sind ja echt krass....
gestern und heute hat es nur geregnetMaster of Hades schrieb:Laut Wetter.com solls die Woche über trocken sein und erst Sonntag anfangen zu regnen.....aber die Temperaturen sind ja echt krass....
Ich hab jetzt einfach mal zugeschlagen.......mal sehen ob die wat taucht........hoffentlich passt die auch in das Ladegerät......Hayobai schrieb:Meiner ist auch nicht Orginal von Canon. Aber der ist wirklich super und hat auch nur 10 Tacken gekostet
Endlich mal ein Kenner........Hayobai schrieb:des kannst so auch net sagen. Bei Canon ist des glaub ich generell so daß da keine normalen Batterien reinpassen. Zumindest net bei der Powershot und Ixus Serie. Und des sind auch keine Billigkameras
Da sind voll die fiesen Störgeräusche am Anfang.......so elektronisches Gefiepe......hört sich echt genauso an, wie wenn ne CD im Arsch ist.......Hex schrieb:*rofl*
Das is ja geil...ne CD die sich wie kaputt anhört, das muß geile Mucke sein!
Soll ja sehr gut sein die neue von Naglfar...ich werd mir die auch mal anhören tun!
so ein wetter geht einem aber genauso auf den keks wie 3 tage brüllende hitze. außerdem ist es auch doof, wenn die ganze zeit alles nass ist. aber ich bau einen graben um mein zelt und meine eine sturmleine wird es sicher haltenBaden Devil schrieb:was seid ihr doch alles Schönwettercamper.
Summerbreeze 2004 hats auch drei Tage geschüttet, na und???
Ich bin ein äußerst solidarischer Mensch......aber soweit reichts dann doch nicht.....Nachtfalke schrieb:Ich fnds morgens langweilig, wenn der MoH U***** hat
Eigentlich könnte er doch aus Solidarität eher aufstehen und sich mit mir unterhalten.....
Man merkt dir eigentlich nie an das du auch mal nüchtern bist???Baden Devil schrieb:in 24 Stunden bin ich schon betrunken, hoff ich
Gnichichi......Baden Devil schrieb:was die moderne Medizin so alles kann
Gell, dat hab ich mir auch gedacht........FOREVER_MA schrieb:Na jetzt sach ma ... du bist in letzter zeit aber wirklich zickich ...
FallenOne schrieb:gestern und heute hat es nur geregnet