Blacklady
W:O:A Metalmaster
Moin nochmal...*Kaffeetrinkt*..nee wat freu ich mich auf Euch..der Edi freut sich auch..das musste er mir heute Nacht um halb 1 per Handy unbedingt mitteilen
und ich versuch mich in meine reinzuzwängenBlacklady schrieb:Egal..ich glaub ich such echt noch meine Gummistiefel raus..mein sohn hat noch welche die müssten mir passen ..
Na dann dürfte es ja jetzt wohl amtlich sein das wir jeden Tag Regen zu erwarten haben........*grummel* So´ne Scheisse.......FallenOne schrieb:gestern und heute hat es nur geregnet
huhu duBlacklady schrieb:Moin nochmal...*Kaffeetrinkt*..nee wat freu ich mich auf Euch..der Edi freut sich auch..das musste er mir heute Nacht um halb 1 per Handy unbedingt mitteilen
vielleicht IST der axel ja der regenmacherMaster of Hades schrieb:Na dann dürfte es ja jetzt wohl amtlich sein das wir jeden Tag Regen zu erwarten haben........*grummel* So´ne Scheisse.......
Wäre ja auch´n Ding wenn ich Axel Rudi Pell mal im Trockenen genießen dürfte........*brabbel*
Master of Hades schrieb:Na dann dürfte es ja jetzt wohl amtlich sein das wir jeden Tag Regen zu erwarten haben........*grummel* So´ne Scheisse.......
Wäre ja auch´n Ding wenn ich Axel Rudi Pell mal im Trockenen genießen dürfte........*brabbel*
Du bist absolut nicht zu beneiden.........aber das hab ich noch nie getan.....also ist das nix Neues........FOREVER_MA schrieb:*grummel*
irgendwie binnich voll im stress...
Heute Abend: Wäsche waschen und Auto putzen
Morgen Abend: Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr Biken
Donnerstag Abend: Fahrrad putzen, neue Reifen aufziehen und Wäsche bügeln.
Freitag früh: Fahrrad zum Kundendienst bringen
Freitag nachmittag/Abends: Wagner
Samstag: zu hause nen Gartenweg pflastern
Sonntag: ausschlafen, Mindestens 5 Stunden Rad fahren, Koffer packen
Montag + Dienstag: Geschäftsreise nach Brake
Mittwoch + Donnerstag: Vorbereitungen für Radtour
Freitag Direkt nach der Arbeit: Abfahrt nach Mittenwald.
*schwitz*
Und zwischendrin muss ich noch irgendwie mit meinen Vaddern die Autos tauschen etc.
Wos??FallenOne schrieb:...und ich hab den Typen mit der Telefonnummer noch immer nicht angerufen
FallenOne schrieb:huhu du
oh, ich freu mich auch
hihi, das ist doch süß
aber mir gibt es zu denken, dass ich von dem einen einzigen bier von gestern heute so einen komischen kater hab
aber der war nett und sah gut aus und hat mir was zu trinken ausgegebenMaster of Hades schrieb:Wos??
Du musst ja auch nicht jeden Menschen anrufen von dem du eine Telefonnummer hast........
Scheisse.....jetzt krich ich Hunger........das kommt davon wenn man so früh aufsteht........
Blacklady schrieb:Moin nochmal...*Kaffeetrinkt*..nee wat freu ich mich auf Euch..der Edi freut sich auch..das musste er mir heute Nacht um halb 1 per Handy unbedingt mitteilen
FallenOne schrieb:vielleicht IST der axel ja der regenmacher
Mok keen SchietFallenOne schrieb:vielleicht IST der axel ja der regenmacher
Master of Hades schrieb:
Moin junge Frau...........
Ich freu mich auch........noch........nur das Wetter könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen.....
Hhmm....Tee einpacken........eigentlich ne gute Idee........wenn ich mir die Temperaturprognosen so angucke.........*grummel*Blacklady schrieb:Yepp sieht danach aus..aber wenn es nur schauer sind geht es doch ..Müssen wir halt viel trinken dann wird es warm *Teesammlungeinpackt*.whisky rein und gut is