Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Egal..ich glaub ich such echt noch meine Gummistiefel raus..mein sohn hat noch welche die müssten mir passen :D..
und ich versuch mich in meine reinzuzwängen
glühfix hab ich auch eingesteckt. vielleicht sollte ich noch handschuhe und ne mütze mitnehmen? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Moin nochmal...*Kaffeetrinkt*..nee wat freu ich mich auf Euch..der Edi freut sich auch..das musste er mir heute Nacht um halb 1 per Handy unbedingt mitteilen :D
huhu du :)
oh, ich freu mich auch
hihi, das ist doch süß :D

aber mir gibt es zu denken, dass ich von dem einen einzigen bier von gestern heute so einen komischen kater hab :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Na dann dürfte es ja jetzt wohl amtlich sein das wir jeden Tag Regen zu erwarten haben........*grummel* So´ne Scheisse.......
Wäre ja auch´n Ding wenn ich Axel Rudi Pell mal im Trockenen genießen dürfte........*brabbel*
vielleicht IST der axel ja der regenmacher :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Na dann dürfte es ja jetzt wohl amtlich sein das wir jeden Tag Regen zu erwarten haben........*grummel* So´ne Scheisse.......
Wäre ja auch´n Ding wenn ich Axel Rudi Pell mal im Trockenen genießen dürfte........*brabbel*

Yepp sieht danach aus..aber wenn es nur schauer sind geht es doch :)..Müssen wir halt viel trinken dann wird es warm *Teesammlungeinpackt*.whisky rein und gut is :p

FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

irgendwie binnich voll im stress...

Heute Abend: Wäsche waschen und Auto putzen
Morgen Abend: Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr Biken
Donnerstag Abend: Fahrrad putzen, neue Reifen aufziehen und Wäsche bügeln.
Freitag früh: Fahrrad zum Kundendienst bringen
Freitag nachmittag/Abends: Wagner
Samstag: zu hause nen Gartenweg pflastern
Sonntag: ausschlafen, Mindestens 5 Stunden Rad fahren, Koffer packen
Montag + Dienstag: Geschäftsreise nach Brake
Mittwoch + Donnerstag: Vorbereitungen für Radtour
Freitag Direkt nach der Arbeit: Abfahrt nach Mittenwald.

*schwitz*

Und zwischendrin muss ich noch irgendwie mit meinen Vaddern die Autos tauschen etc. :(
Du bist absolut nicht zu beneiden.........aber das hab ich noch nie getan.....also ist das nix Neues........

Moin Moin mein Kleiner.....;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Wos??

Du musst ja auch nicht jeden Menschen anrufen von dem du eine Telefonnummer hast........

Scheisse.....jetzt krich ich Hunger........das kommt davon wenn man so früh aufsteht........:mad:
aber der war nett und sah gut aus und hat mir was zu trinken ausgegeben :D

hm, ich könnte nur gut nen kaffee trinken. meine eltern haben aber schon längst gefrühstückt und die anderen schlafen noch. denn muss ich eben so ein instant-zeug machen

Blacklady schrieb:
Moin nochmal...*Kaffeetrinkt*..nee wat freu ich mich auf Euch..der Edi freut sich auch..das musste er mir heute Nacht um halb 1 per Handy unbedingt mitteilen :D
:D:D
Moin junge Frau...........:)
Ich freu mich auch........noch........nur das Wetter könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen.....:(

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
:D:D
Moin junge Frau...........:)
Ich freu mich auch........noch........nur das Wetter könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen.....:(

Yo das Wetter gibt mir auch ein bissken zu denken..aber ändern können wir es eh nicht..hab meine Klamotten mal den Herbsttemperaturen angepasst..Wärmflasche ist auch im Gepäck..kann also eigendlich nix mehr schief gehen :)

Blacklady schrieb:
Yepp sieht danach aus..aber wenn es nur schauer sind geht es doch :)..Müssen wir halt viel trinken dann wird es warm *Teesammlungeinpackt*.whisky rein und gut is :p
Hhmm....Tee einpacken........eigentlich ne gute Idee........wenn ich mir die Temperaturprognosen so angucke.........*grummel*

Ich glaub ich guck mal ob ich mir irgendwo was essbares jagen kann......und Fleisch einlegen muss ich ja auch noch.......*nervöswird*