huhu *knuddel*Hayobai schrieb:Hy schwesterchen
*knuddel*
So ich werd mich jetzt hier mal verabschieden. Jetzt dann heim und heute abend auf Geburtstag. Des gibt sicher wieder einen schönen suff
*FOnochmalknuddel*
Ach?? Das sind noch Kinder??FallenOne schrieb:mach ich glaub ich auch... der eine von denen geht mit meinem besten freund zusammen zur schule *angeb*
anfang 20 sind die eben...Master of Hades schrieb:Ach?? Das sind noch Kinder??
Aber nicht wesentlich........bei mir braucht alles ewig.........Netfreak63 schrieb:Andere Threads sind, auch wenn dat Forum im allgemeinen lahmt, definitiv schneller.
Ja ist es denn zu fassen....... Ich hab auch schon ein paar.....FallenOne schrieb:hab grad meine erste ebay-bewertung gekriegt, die ist sogar positiv
Hhmm....gut....das werte ich dann mal als "JA"FallenOne schrieb:anfang 20 sind die eben...
Strip Poker???FallenOne schrieb:huhu *knuddel*
na denn sauf mal schön, ich spiel heute abend karten mit n paar forumlern + special guest
nee, tangeraMaster of Hades schrieb:Strip Poker???
Wer ist denn der Schpessel Gäst?????
ich müsste auch noch ne zweite kriegen, hab ja schon zwei sachen gekauftMaster of Hades schrieb:Ja ist es denn zu fassen....... Ich hab auch schon ein paar.....
*ROFL* Is ja witßich....FallenOne schrieb:nee, tangera
tja, wenn ich wüsste wer das ist....? jemand hat ne sms geschrieben, dass er/sie kommt, aber die nummer kannten wir nicht
Dafür sind die aber schon mächtig geil......FallenOne schrieb:na ja, die band gibt es doch auch erst seit 2 jahren oder so. früh übt sich eben