Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
black schrieb:
mist...ich muss heut zu ner Hochzeit.....

ich geh mal das Bügeleisen suchen...wo hab ich datt nur :confused:

:D

MACHO-TIPP des Tages: Um deine Falten aus dem Gesicht zu bügeln sind eher Hautcremes und div. ANTI-AGING Produkte angebracht. Falls das alles nicht hilft, wenden Sie sich an den Stukkateur ihres Vertrauens ... ;);) :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Beste polnische Bauqualität halt...........

Frag mal Neti............. ;)

Beantwortet:

Pfusch am Bau!!! Kann Fehlberechnung der Statik sein, Betongüte ist unter aller Sau oder falsch, zu hohe Belastung des Balkons, falsche oder zuwenig Bewehrung im Beton eingebaut - Prüfer haben gepennt!

... Überwachen tun dat übrigens die DEUTSCHEN *lol* ... wennses dann auch tun :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
*lol* ... *gääähn* boah, wird jeden Tach langsamer dieser Scheiss-Thread hier - wird Zeit den mal wieder neu zu starten!

Wir sind ja auch nur noch etwas mehr als 50.000 Posts vom alten Ergebnis weg. Ich meine, das wäre so die Phase gewesen, wo der alte Thread auch angefangen hat immer lahmer zu werden........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Wir sind ja auch nur noch etwas mehr als 50.000 Posts vom alten Ergebnis weg. Ich meine, das wäre so die Phase gewesen, wo der alte Thread auch angefangen hat immer lahmer zu werden........

Die schafft der hier eh kaum noch. Kommt auch nich nur auf die Postinganzahl an, sondern hängt auch gewaltig von der Länge der Postings + Quoten dabei ab. Würd mich mal interessieren wie gross die Dateien (müssten 2 sein eigentlich) dieses Threads sind.

Andere Threads sind, auch wenn dat Forum im allgemeinen lahmt, definitiv schneller.

Hab anhand meines Forums (Datenstruktur müsste fast identisch mit diesem hier sein) mal die derzeitige grösse des 20.000ers auf'm Server berechnet.

Datei_postings = ca. 1,5 GB - Datei_postings_text = etwas über 2,2 GB ... WOW ... :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
kaktus essen? hmm... ja, bei mir hat es bisher meistens geholfen, wenn ich vor dem schlafen ein paracetamol genommen hab.

Wer Alkohol zu sich genommen hat, sollte Paracetamol nicht anwenden, da die beiden Substanzen sich gegenseitig in ihren toxischen Wirkungen verstärken können. Entsprechende Wechselwirkungen gibt es mit praktisch allen Substanzen, die in der Leber abgebaut werden

http://de.wikipedia.org/wiki/Paracetamol

zu Alk passt nur Aspirin!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Die schafft der hier eh kaum noch. Kommt auch nich nur auf die Postinganzahl an, sondern hängt auch gewaltig von der Länge der Postings + Quoten dabei ab. Würd mich mal interessieren wie gross die Dateien (müssten 2 sein eigentlich) dieses Threads sind.

Andere Threads sind, auch wenn dat Forum im allgemeinen lahmt, definitiv schneller.

Stimmt !!!
Vor allem im Moment ist dieses Forum hier eeeeecht extreeeem lahm........

Ich hatte auch schon mehrfach angefragt, ob sie uns den alten Thread nicht mal auf CD brennen könnten, habe aber nie eine Antwort bekommen..... :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Stimmt !!!
Vor allem im Moment ist dieses Forum hier eeeeecht extreeeem lahm........

Ich hatte auch schon mehrfach angefragt, ob sie uns den alten Thread nicht mal auf CD brennen könnten, habe aber nie eine Antwort bekommen..... :(

Auf CD brennen? ... *pruuust* ... eher auf DVD ... siehe EDIT im Postin vorherige Seite :D:D:D