Netfreak63 schrieb:Auf CD brennen? ... *pruuust* ... eher auf DVD ... siehe EDIT im Postin vorherige Seite
Oder so...........
aber ich habe ja eh keine Antwort bekommen.........
Und ausdrucken lies sich das ganze auch nicht.........
Netfreak63 schrieb:Auf CD brennen? ... *pruuust* ... eher auf DVD ... siehe EDIT im Postin vorherige Seite
Netfreak63 schrieb:... *pruuuust* *kreisch* ... als wenn dat Black SOLIDE werden würde ... *lol*
Wolfman schrieb:Oder so...........
aber ich habe ja eh keine Antwort bekommen.........
Und ausdrucken lies sich das ganze auch nicht.........
Netfreak63 schrieb:Damit dat funzen würde, müsste man auch die Mebers Dateien und einige andere auch mitkopieren ... oder die ganzen Texte konvertieren ... komplizierte Angelegenheit, deshalb kriegste auch keine Antwort
Wolfman schrieb:HmmmmHmmmmmHmmmmm, aber wenigstens das hätten sie doch schreiben können...........
Is dat echt so kompliziert ?
Netfreak63 schrieb:Yepp, weitreichende Kenntnisse in PHP, MYSQL, HTML sind von Vorteil
Netfreak63 schrieb:*OFFtoBIERGARTEN!!!*
Master of Hades schrieb:Kratzt mich, beißt mich, peitscht mich........aber ich hab jetzt
U R L A U B !!!
KreatorFallenOne schrieb:hab mich inzwischen auch für Sentenced entschieden
nur bei Kreator und Eqibumm bin ich mir noch nicht sicher...
also bei mir hat das bisher geholfen.black schrieb:Wer Alkohol zu sich genommen hat, sollte Paracetamol nicht anwenden, da die beiden Substanzen sich gegenseitig in ihren toxischen Wirkungen verstärken können. Entsprechende Wechselwirkungen gibt es mit praktisch allen Substanzen, die in der Leber abgebaut werden
http://de.wikipedia.org/wiki/Paracetamol
zu Alk passt nur Aspirin!
FallenOne schrieb:equibumm
Hältst du schon wieder Bücher......heute auf´m Samstag.....???Baden Devil schrieb:so jetzt mal das Geld zählen
Moin Black
<<-- auch Kaffee süffelt