Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Blacklady schrieb:
War das so heftig bei euch da oben ?..hier war das immer angesagt aber es ist immer nur an uns vorbei gezogen, nur gestern Abend kam mal richtig was runter aber auch alles im Rahmen des "Normalen"...kann man nur hoffen das sich das bis dienstag ausgeregnet hat..aber ich bin da optimistisch :)

Bei uns war von Mittwoch auf Donnerstag Weltuntergang mit Hagel und Wasserfällen und Sturm und so, von Donnerstag auf Freitag "nur" ein Gewitter und von Gestern auf Heute hats nur ein wenig gegrummelt und "normal" geregnet........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
War das so heftig bei euch da oben ?..hier war das immer angesagt aber es ist immer nur an uns vorbei gezogen, nur gestern Abend kam mal richtig was runter aber auch alles im Rahmen des "Normalen"...kann man nur hoffen das sich das bis dienstag ausgeregnet hat..aber ich bin da optimistisch :)

Ja war schon gut unser Dorf bzw. Nachbardorf Osterholz waren gestern sogar in der Tageschau ………….. da hats hie und da so richtige Schneisen geblasen …………. Das kam ruck zuck und war nach 20 min auch schon wieder wech

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Bei uns war von Mittwoch auf Donnerstag Weltuntergang mit Hagel und Wasserfällen und Sturm und so, von Donnerstag auf Freitag "nur" ein Gewitter und von Gestern auf Heute hats nur ein wenig gegrummelt und "normal" geregnet........

Der ganze Kölner Raum war wohl heftig betroffen...aber irgendwann muss ja auch mal genug sein :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Yepp..Falki bringt noch die Reste an Rotwein mit von der HH-Party :)
fein, fein. denn pack ich das ein, ist aber glaub ich schon etwas älter. ich geh mal in die küche und guck :)

ich muss mir auch noch ein bisschen nutella für die pfannkuchen umfüllen, das wird sicher ne sauerei :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ja war schon gut unser Dorf bzw. Nachbardorf Osterholz waren gestern sogar in der Tageschau ………….. da hats hie und da so richtige Schneisen geblasen …………. Das kam ruck zuck und war nach 20 min auch schon wieder wech

Heftig..na solange es nur materielle Schäden sind geht es ja noch :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also in der einen packung sind noch zwei tüten drinne und ein tütchen reicht für eine flasche wein. die sind bis august 05 haltbar. denn hab ich noch ne packung mit 5 tüten, die sind aber nur bis dezember 02 haltbar... aber was soll denn an gewürzpulver schlecht werden?