Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ach du kacke....
ja, besonders den westen und um bremen rum soll es wohl ordentlich erwischt haben. hofentlich haben wir in wacken kein unwetter, sodass die zelte kaputt gehen

huhu wolfi, harry, bd und kasi (waren doch alle, oder? :))

die meisten Zelte können das ab, mein hat sogar BYH 2005 und Wacken 2003 überlebt

Karsten

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Vorgestern hatten wir ein richtiges Unwetter.
da hats in Köln sogar ne Frau erwischt. Die ist von abstürzenden Glasteilen geköpft worden.........
Stand das so inner Bild?
Unter köpfen versteht ma gemeinhin den Kopf vom Rumpf trennen. Sie hat Schnittwunden am Hals erlitten und ist tatsächlich gestorben aber geköpft wurde sie nicht....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
die meisten Zelte können das ab, mein hat sogar BYH 2005 und Wacken 2003 überlebt
in wacken 2003 hätte das zelt auch höchstens schmelzen können :D

mein altes zelt hat das dong 2004 nicht überlegt, die hälfte der stangen waren durchgebrocken und haben damit die zeltplane zerrissen :( und mein neues ist kein igluzelt und hat auch keine sturmleinen und ist deswegen nicht besonders optimal, wenn es ordentlich windet... hätte ich mir vorher überlegen sollen, aber mir war nur wichtig, dass man drinne stehen kann. außerdem war's billig :D