Baden Devil
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Für mich auch einfach ………..Kreator hab ich schon sehr oft gesehen da würde ich dann doch mal Eqibumm versuchen …………
heißen die nicht Equilibrium????
der_harry schrieb:
Für mich auch einfach ………..Kreator hab ich schon sehr oft gesehen da würde ich dann doch mal Eqibumm versuchen …………
FallenOne schrieb:ach du kacke....
ja, besonders den westen und um bremen rum soll es wohl ordentlich erwischt haben. hofentlich haben wir in wacken kein unwetter, sodass die zelte kaputt gehen
huhu wolfi, harry, bd und kasi (waren doch alle, oder? )
mach ich glaub ich auch... der eine von denen geht mit meinem besten freund zusammen zur schule *angeb*Wolfman schrieb:Nimm Equi, die können mehr !
Karsten schrieb:Wenn sie schnell mit packen fetig wäre könnte sie nicht so viel davon reden daß sie noch packen muß. Das wäre doch langweilig...
Wolfman schrieb:MoinMoin Harry !
Sach mal, bist Du dieses Jahr in Münster wieder mit dabei ?
ja, aber wer kann das denn aussprechen?Baden Devil schrieb:heißen die nicht Equilibrium????
Baden Devil schrieb:die meisten Zelte können das ab, mein hat sogar BYH 2005 und Wacken 2003 überlebt
Stand das so inner Bild?Wolfman schrieb:Vorgestern hatten wir ein richtiges Unwetter.
da hats in Köln sogar ne Frau erwischt. Die ist von abstürzenden Glasteilen geköpft worden.........
black schrieb:*kippeansteck*
hm...ich brauch 10 5Euroscheine.....heute haben Banken geschlossen, oder?
in wacken 2003 hätte das zelt auch höchstens schmelzen könnenBaden Devil schrieb:die meisten Zelte können das ab, mein hat sogar BYH 2005 und Wacken 2003 überlebt
Baden Devil schrieb:heißen die nicht Equilibrium????