Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Karsten schrieb:
Stand das so inner Bild?
Unter köpfen versteht ma gemeinhin den Kopf vom Rumpf trennen. Sie hat Schnittwunden am Hals erlitten und ist tatsächlich gestorben aber geköpft wurde sie nicht....

Najaaaa, die Medien übertreiben halt gerne a bisserl.
Aber ziemlich saftig wars wohl schon.......... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Ok ……… ich denke die meisten hier wollen in Wacken eh kein Alkohol trinken …………. Aber wenn wer doch will ………………….. Mike hat mir da gerade wat interessantes geschrieben
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/242361.html
http://www.pm-m.de/pages/themen/alexx.php

Da steht alles was man wissen sollte ;-)

Ich werde mir dat mal organisieren :D

kaktus essen? hmm... ja, bei mir hat es bisher meistens geholfen, wenn ich vor dem schlafen ein paracetamol genommen hab.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also Sturm is da :D ……………… ich bin ja schon froh wenn gerade mal keine Bäume durch die Luft am fliegen sind ;):D
Aber Schnee wird schwierig werden, denke ich ……………..

War das so heftig bei euch da oben ?..hier war das immer angesagt aber es ist immer nur an uns vorbei gezogen, nur gestern Abend kam mal richtig was runter aber auch alles im Rahmen des "Normalen"...kann man nur hoffen das sich das bis dienstag ausgeregnet hat..aber ich bin da optimistisch :)