der_harry
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:mach ich glaub ich auch... der eine von denen geht mit meinem besten freund zusammen zur schule *angeb*
Die kömmen doch aus München !?!?!?!
FallenOne schrieb:mach ich glaub ich auch... der eine von denen geht mit meinem besten freund zusammen zur schule *angeb*
Glühwein?Blacklady schrieb:Bringt einer von Euch Glühwein mit ??..oder zumindestesn glühweinfix..ich hab nix mehr bekommen hier ...
black schrieb:Glühwein?
ich latsch mal zum Bankautomaten
Baden Devil schrieb:die meisten Zelte können das ab, mein hat sogar BYH 2005 und Wacken 2003 überlebt
ne, aus maisach, das ist ein vorort von münchender_harry schrieb:
Die kömmen doch aus München !?!?!?!
Blacklady schrieb:Reine Vorsichtsmassnahme falls der Schneesturm kommt
black schrieb:*kippeansteck*
hm...ich brauch 10 5Euroscheine.....heute haben Banken geschlossen, oder?
Karsten schrieb:Stand das so inner Bild?
Unter köpfen versteht ma gemeinhin den Kopf vom Rumpf trennen. Sie hat Schnittwunden am Hals erlitten und ist tatsächlich gestorben aber geköpft wurde sie nicht....
kaktus essen? hmm... ja, bei mir hat es bisher meistens geholfen, wenn ich vor dem schlafen ein paracetamol genommen hab.der_harry schrieb:
Ok ……… ich denke die meisten hier wollen in Wacken eh kein Alkohol trinken …………. Aber wenn wer doch will ………………….. Mike hat mir da gerade wat interessantes geschrieben
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/242361.html
http://www.pm-m.de/pages/themen/alexx.php
Da steht alles was man wissen sollte ;-)
Ich werde mir dat mal organisieren
der_harry schrieb:
Also Sturm is da ……………… ich bin ja schon froh wenn gerade mal keine Bäume durch die Luft am fliegen sind
Aber Schnee wird schwierig werden, denke ich ……………..
FallenOne schrieb:ne, aus maisach, das ist ein vorort von münchen
Einige sicherlich. Meine Version stammt ausser Münsterschen Zeitung. Die gehört dann wohl nich dazu...Wolfman schrieb:Najaaaa, die Medien übertreiben halt gerne a bisserl.
Aber ziemlich saftig wars wohl schon..........
ich könnte glühfix mitnehmen, hab grad eben zufällig welches genommen. hast du denn wein dafür?Blacklady schrieb:Bringt einer von Euch Glühwein mit ??..oder zumindestesn glühweinfix..ich hab nix mehr bekommen hier ...