Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Also wo Torfrock dat letzte Mal da waren fand ich die mehr wie lahm !!!
Da fällt mir die Entscheidung nich schwer ………….

hab mich inzwischen auch für Sentenced entschieden :)

nur bei Kreator und Eqibumm bin ich mir noch nicht sicher...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das wissen wir auch ohne das du es versprichst....:D:D

Schlaf gut.....;)
kater sind so berechenbar..... :D aber es geht noch, mir ist nur etwas unwohl. wir hatten 3 flaschen wein, wo ich dann insgesamt wohl eine ganze ausgetrunken hatte, dann noch ein bier und 3 amarula-likörchen. und das, wo ich seit einem monat so gut wie nix mehr getrunken hatte. aber ich war so baff, dass mein vater gestern so besoffen war :D dem geht es heute auch nicht so gut :D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
...der sänger bei rhapsody bei "symphony of enchanted lands" lispelt ganz schön, fällt mir gerade das erste mal auf :D

*gähn* war heute schon um 5:45 wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen, doofe vorfreude :rolleyes::D

hat es eigentlich bei jemandem von euch in den letzten tagen unwetter gegeben? laut der tagessschau klingt das irgendwie so, als wäre ganz deutschland verwüstet. nur wir hier oben haben natürlich nichtmal ein minikleines gewitterchen abgekriegt. aber heute nacht und heute morgen hat es endlich mal geregnet

hmm... ob ich schonmal anfangen sollte meine klamottentasche zu packen? und ich glaube ich nehm mir auch gummistiefel mit, falls meine alten kinderstiefel mir noch passen :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
...der sänger bei rhapsody bei "symphony of enchanted lands" lispelt ganz schön, fällt mir gerade das erste mal auf :D

*gähn* war heute schon um 5:45 wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen, doofe vorfreude :rolleyes::D

hat es eigentlich bei jemandem von euch in den letzten tagen unwetter gegeben? laut der tagessschau klingt das irgendwie so, als wäre ganz deutschland verwüstet. nur wir hier oben haben natürlich nichtmal ein minikleines gewitterchen abgekriegt. aber heute nacht und heute morgen hat es endlich mal geregnet

hmm... ob ich schonmal anfangen sollte meine klamottentasche zu packen? und ich glaube ich nehm mir auch gummistiefel mit, falls meine alten kinderstiefel mir noch passen :D

Vorgestern hatten wir ein richtiges Unwetter.
da hats in Köln sogar ne Frau erwischt. Die ist von abstürzenden Glasteilen geköpft worden.........

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Vorgestern hatten wir ein richtiges Unwetter.
da hats in Köln sogar ne Frau erwischt. Die ist von abstürzenden Glasteilen geköpft worden.........
ach du kacke....
ja, besonders den westen und um bremen rum soll es wohl ordentlich erwischt haben. hofentlich haben wir in wacken kein unwetter, sodass die zelte kaputt gehen

huhu wolfi, harry, bd und kasi (waren doch alle, oder? :))