Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huuhuuu!
alsod oanchlesen hab cih jetz agr keine lust.... aber dasmch ioch morgen :)
ich bin gerade nicht sbiose ahnend nach bdraufenm gegfangen und da meinte mein nachbar dassichw hnicht feiern solltenm, weil mein vater und mein nachbar ein brunen gevbaut hatten,. also haben wir uns zwischen ebdei grundtspchje geetzt und gegrillt. fdas war richtig schon wepol es ja auch warm warm und nicht geregnet hat, das war wie urlaub. und dann hab es auch nch wein aun schnapos. aber der weih war hja lecker und der schnaps auch!

ich bin netzt dar erste mal seit einem monat oder sio gebtrune. ichg rwa 2 festivals lang nüchtern. und ich hab heute abend doch gar njicht siche xio getrunken.... ;:( ....aber das heute war ja nur ein aufwö4rumtraingfu für wackebn :)

gute naaaaaaaaaacht *lall*

übriegsn. das ist heute wekltpremiere,. mein vater ist besiffen und meine ,mutter nur angeschckert. das ist lustig, ich ken qaj meinen vater nur toternst,. besioffenb gefällt er mir. allerdings hat er mir im besioffenen zustrand erzählt, dass mein abi besonders sttreng bewertet wird... einerseits weiul er nun mal er ist und andererseits weil ich die tochter von ihm bin. so ein scheiß.... ich wär gerne mal hjemand, den nicht jeder kenn t und der nicht immer besonders ist.... aber normal sein ist ganz schön schwer, das jab ich noch nie hgingekriegt!

hju.... ich glaubv iuch muss schlafb! :D
nacht :)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Uuuups, da hat Kaspersky doch gerade wieder 3 trojaner aufm Rechner gefunden.........

Wie die das auch immer schaffen....... :confused: