Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Manchmal erweckst du den Eindruck einfach froh zu sein wennsde zu Hause weg bist :p

Dir gefällt doch wirklich jedes Festival, oder ??

Selbst das ESF, obwohl er da einen sehr nüchternen Eindruck machte..... :D ;););););)

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
51
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Dad hat der Tanga-Joey gesagt und der musses wissen, weil der is der Trueste Wo´s gibt !!
:D:D:D:D:D:D:D:D

Wie, der hatte 'nen Tanga an? Verdammt, beim nächsten Mal lass ich besser die Brille auf! :p

Zu dem Kampf, da reiten wir, überquerten einen Ste-hernenhi-hi-himmel, kein Raum - keine Zeit, wir fangen den Wind!!!

Hallo Schatz!!!! :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Kroetchen schrieb:
Wie, der hatte 'nen Tanga an? Verdammt, beim nächsten Mal lass ich besser die Brille auf! :p

Zu dem Kampf, da reiten wir, überquerten einen Ste-hernenhi-hi-himmel, kein Raum - keine Zeit, wir fangen den Wind!!!

Hallo Schatz!!!! :D

Hallo Monster !!! :D

Karsten schrieb:
Warum habe ich eigentlich geäußert daß ich deine Abwesenheit bedauere? Momentan kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen....:(
Wat seid ihr heute alle wieder zickig ihr alten Mimosen.......könnt ihr euch nicht mal anständig wie Männer Beleidigungen an den Kopp hauen ohne euch hinterher anzuzicken...:D:D

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
51
Bonn
Meinst Du, wir könnten am Sonntag mal Eddie waschen, damit der endlich verkauft werden kann? Ich brauch Kohle (die ich dann an Manowar-Karten ausgeben werde...).

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*schmatz*