FOREVER_MA schrieb:Manchmal erweckst du den Eindruck einfach froh zu sein wennsde zu Hause weg bist
Dir gefällt doch wirklich jedes Festival, oder ??
Selbst das ESF, obwohl er da einen sehr nüchternen Eindruck machte.....
FOREVER_MA schrieb:Manchmal erweckst du den Eindruck einfach froh zu sein wennsde zu Hause weg bist
Dir gefällt doch wirklich jedes Festival, oder ??
Wolfman schrieb:Selbst das ESF, obwohl er da einen sehr nüchternen Eindruck machte.....
FOREVER_MA schrieb:Dad hat der Tanga-Joey gesagt und der musses wissen, weil der is der Trueste Wo´s gibt !!
*slap*FOREVER_MA schrieb:Sach ich doch - voll am Arsch der Welt
Da können sie ja gleich in Bremerhaven spielen
Jetzt überforder ihn doch nicht ständig....Karsten schrieb:Wenn du wie jeder mäßigbegabte Mensch Zusammenhängen folgen könntest
Kroetchen schrieb:Wie, der hatte 'nen Tanga an? Verdammt, beim nächsten Mal lass ich besser die Brille auf!
Zu dem Kampf, da reiten wir, überquerten einen Ste-hernenhi-hi-himmel, kein Raum - keine Zeit, wir fangen den Wind!!!
Hallo Schatz!!!!
Wat seid ihr heute alle wieder zickig ihr alten Mimosen.......könnt ihr euch nicht mal anständig wie Männer Beleidigungen an den Kopp hauen ohne euch hinterher anzuzicken...Karsten schrieb:Warum habe ich eigentlich geäußert daß ich deine Abwesenheit bedauere? Momentan kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen....
Master of Hades schrieb:
Is doch logisch...... Du warst weg und ich war der einzige der da war.....Wolfman schrieb:Wieso fühlst Du Dich da immer angesprochen ???
Schlimm wenn ich mich nicht mitfreu.....??Kroetchen schrieb:Ich glaub, das war meine erste eigene Seite!
*freu*