Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Wenn du wie jeder mäßigbegabte Mensch Zusammenhängen folgen könntest wüsstest du daß ich auf den zitierten Post von Hex bezug genommen habe und es um Autos ging. Der von mir verlinkte Admiral ist das geilste Auto wo gibt.
Wenn du mal wieder nicht folgen kannst, ich erklär dir gern was...:p

...na wenn das keine Seite verdient hat...:D

Tja - dad is wieder typisch ...

Ich betreibe konstruktiven Meinungsaustausch und du moserst rum und versuchst mich zu beleidigen ....

Is dein Therapiegruppe wegen der Hitze geschlossen oder was ??

;):D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ausserdem seid ihr eh alle viel zu alt für´s taubertal! ;) :p

ohne schmarrn, so viele kids wie da rum rennen... wenn um 12 alle unter 18 raus müssten, würden die letzten bands vor 500 leuten spielen :rolleyes:

ich hab da zwar nur 15 km hin, aber ich halt´s wie mit dem summer breeze, zweimal dort gewesen, zweimal für schlecht befunden, von mir sehen die keinen cent mehr.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zu Scxhlauchboot und geile Autos fällt mir aber noch was ein:

Warum wolln alle kleinen Mädchen gern auf Pferden sitzen
Und gerade die neben mir stehen die am meisten schwitzen
Muß ich wirklich trösten wenn mein Freund im Bett versagt
Was tun wenn sich Dein Nabelpiercing im Reißverschluß verhakt
Woher stammt die Lüge Frauen mögen kleine Pimmel
Pinkeln Hunde gelben Regen aus m Hundehimmel
Ich häng im Schlauchboot aufm See
Und spiele mir am großen Zeh
Die Sonne scheint mir auf die Knie
Und ich fühl mich wie ein Genie
Wieso quillt immer wenn ich Zeit hab Scheiße aus der Glotze
Warum gibts für Schwanz nich son fieses Wort wie Fotze
Wo schaun Männer hin wenn sie zusammen pissen
Hat schon mal n Kind n Kampfhund totgebissen
Muß ich mir wie in der Werbung Tampons in die Hände stecken
Warum gehörn die geilsten Autos immer alten Säcken

:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
stoepsel schrieb:
ausserdem seid ihr eh alle viel zu alt für´s taubertal! ;) :p

ohne schmarrn, so viele kids wie da rum rennen... wenn um 12 alle unter 18 raus müssten, würden die letzten bands vor 500 leuten spielen :rolleyes:

ich hab da zwar nur 15 km hin, aber ich halt´s wie mit dem summer breeze, zweimal dort gewesen, zweimal für schlecht befunden, von mir sehen die keinen cent mehr.

So schlimm ???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
*abwink*
Sowas trink ich nich. Scgwarzer Tee is datt einzig wahre...
hm, bis vor 2 monaten hab ich auch nur grünen und schwarzen tee getrunken ( am liebsten darjeeling :)) und dann hat mir die ärztin gesagt, dass ich viel früchtetee trinken soll. da gewöhnt man sich auch dran, aber du hast recht, der schwarze schmeckt schon besser. aber ohne zucker geht früchtetee echt

war grad einkaufen, hab jetzt batterien für fotoapparat und die taschenlampe, eine flasche cidre und 2 flaschen wodka gekauft. aber den wodka verarbeite ich gleich, hab heute vormittag ganz viele beeren gepflückt und gleich mach ich schnapps :D

*mittagessengeht*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Wolfman schrieb:

mhm... ist so n bissl der treffpunkt sämtlicher kiddies im umkreis um rothenburg. so "wir treffen uns in den sommerferien auf´m taubertal"-mäßig. meine cousine (jetzt 17) geht dieses jahr zum 3. mal hin... trifft den altersschnitt glaub ganz gut, sonst würden sich mehr leute über die camping/park-situation aufregen ;) camping entweder 1,5 km weiter nen berg mit 15% steigung hoch (auto und zelt getrennt versteht sich) oder im tal direkt am gelände, aber das auto muss man trotzdem auf dem berg abstellen, bzw. in rothenburg, was die gleiche entfernung und die gleiche steigung bedeutet... hab da aber nie gecampt, eben aus diesem grund.

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Tja - dad is wieder typisch ...

Ich betreibe konstruktiven Meinungsaustausch und du moserst rum und versuchst mich zu beleidigen ....

Is dein Therapiegruppe wegen der Hitze geschlossen oder was ??

;):D
Warum habe ich eigentlich geäußert daß ich deine Abwesenheit bedauere? Momentan kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen....:(