FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Sach ich doch - voll am Arsch der WeltHayobai schrieb:ähm....puh....Hammelburg da oben. Des ist gleich beim Esco ums Eck
Da können sie ja gleich in Bremerhaven spielen
Sach ich doch - voll am Arsch der WeltHayobai schrieb:ähm....puh....Hammelburg da oben. Des ist gleich beim Esco ums Eck
Karsten schrieb:
genau der joey weiss allesFOREVER_MA schrieb:Außerdem geht man als echter Metaller zu WAGNER, weil der ist der Erfinder des Heavy Metal.
Dad hat der Tanga-Joey gesagt und der musses wissen, weil der is der Trueste Wo´s gibt !!
FOREVER_MA schrieb:Außerdem geht man als echter Metaller zu WAGNER, weil der ist der Erfinder des Heavy Metal.
Dad hat der Tanga-Joey gesagt und der musses wissen, weil der is der Trueste Wo´s gibt !!
Wolfman schrieb:Taubertal Open Air unter anderem mit :
Bad Religion, Die Apokalyptischen Reiter, Emil Bulls, Exilia, In Extremo, Mando Diao, Nightwish, Oomph!, The Toy Dolls.................
FOREVER_MA schrieb:Ob ich nach Bayreuth auch schon zwei Tage vorher anreisen sollte ??
Und mein Zelt auf dem grünen Hügel vorm Festspielhaus aufschlage.
Sonst muss ich wieder so weit laufen zum Gelände
Wolfman schrieb:HmmmmmHmmmmmm, das ist natürlich echt ne schwerwiegende Frage.....
Hab mir mal das Billing vom Taubertalfestival angesehen........
Auch nicht schlecht dieses Jahr..........
FOREVER_MA schrieb:Tja - aber um Karten dafür zu bekommen musste ordern ehe eine Band feststeht ...
Wenn du wie jeder mäßigbegabte Mensch Zusammenhängen folgen könntest wüsstest du daß ich auf den zitierten Post von Hex bezug genommen habe und es um Autos ging. Der von mir verlinkte Admiral ist das geilste Auto wo gibt.FOREVER_MA schrieb:So verschieden sind die Menschen ....
...ich finde dad Geilste is n frisch rasiertes weibliches Geschlechtsteil
FOREVER_MA schrieb:NöNöNö - höchstens 4 Wochen alt oder so
Hayobai schrieb:des ist ja noch richtig putzig
so ich werd mal wieder.
Heute mittag geh ma Schlauchboot mit einen Kistchen Bier fahren.
Baden Devil schrieb:genau der joey weiss alles