- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Na hömma........du klaust mir ne Seite und darüber soll ich mich auch noch freuen???Kroetchen schrieb:*schmoll*
Kroetchen schrieb:Meinst Du, wir könnten am Sonntag mal Eddie waschen, damit der endlich verkauft werden kann? Ich brauch Kohle (die ich dann an Manowar-Karten ausgeben werde...).
![]()
![]()
![]()
*schmatz*
FOREVER_MA schrieb:Manchmal erweckst du den Eindruck einfach froh zu sein wennsde zu Hause weg bist
Dir gefällt doch wirklich jedes Festival, oder ??
FOREVER_MA schrieb:Ob ich nach Bayreuth auch schon zwei Tage vorher anreisen sollte ??
Und mein Zelt auf dem grünen Hügel vorm Festspielhaus aufschlage.
Sonst muss ich wieder so weit laufen zum Gelände![]()
Master of Hades schrieb:Na hömma........du klaust mir ne Seite und darüber soll ich mich auch noch freuen???![]()
Wolfman schrieb:Selbst das ESF, obwohl er da einen sehr nüchternen Eindruck machte.....![]()
![]()
Wolfman schrieb:Muss ich mal den Harry anrufen........
Werde ihm dann sagen, wir hätten einen Interessenten, denn er wird langsam ungeduldig.........![]()
Junge Frau......das ist hier ein harter Wettkampf......*ernstguck*Kroetchen schrieb:Pah... gönnst mir nicht mal EINE Seite... *grmpf*
Master of Hades schrieb:Is doch logisch......Du warst weg und ich war der einzige der da war.....
![]()
Na toll.....hier die große Verabschiedung vortäuschen und dann im Hintergrund auf die Seiten geiern.....Wolfman schrieb:War ich gar nicht.........![]()