- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Na hömma........du klaust mir ne Seite und darüber soll ich mich auch noch freuen???Kroetchen schrieb:*schmoll*
Kroetchen schrieb:Meinst Du, wir könnten am Sonntag mal Eddie waschen, damit der endlich verkauft werden kann? Ich brauch Kohle (die ich dann an Manowar-Karten ausgeben werde...).
*schmatz*
FOREVER_MA schrieb:Manchmal erweckst du den Eindruck einfach froh zu sein wennsde zu Hause weg bist
Dir gefällt doch wirklich jedes Festival, oder ??
FOREVER_MA schrieb:Ob ich nach Bayreuth auch schon zwei Tage vorher anreisen sollte ??
Und mein Zelt auf dem grünen Hügel vorm Festspielhaus aufschlage.
Sonst muss ich wieder so weit laufen zum Gelände
Master of Hades schrieb:Na hömma........du klaust mir ne Seite und darüber soll ich mich auch noch freuen???
Wolfman schrieb:Selbst das ESF, obwohl er da einen sehr nüchternen Eindruck machte.....
Wolfman schrieb:Muss ich mal den Harry anrufen........
Werde ihm dann sagen, wir hätten einen Interessenten, denn er wird langsam ungeduldig.........
Junge Frau......das ist hier ein harter Wettkampf......*ernstguck*Kroetchen schrieb:Pah... gönnst mir nicht mal EINE Seite... *grmpf*
Master of Hades schrieb:Is doch logisch...... Du warst weg und ich war der einzige der da war.....
Na toll.....hier die große Verabschiedung vortäuschen und dann im Hintergrund auf die Seiten geiern.....Wolfman schrieb:War ich gar nicht.........