Aber ich hab ja gar keinen Schaden.....Nachtfalke schrieb:Ja, wie war das noch: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
METALPOPE667 schrieb:rasieren... wir werden ihm die beine in wacken mal wachsen ...
wäre von der ästhetik vielleicht ganz ... ähem lassen wir dasMaster of Hades schrieb:Das wär ja mal was wenn meine Beine noch wachsen würden.....
*andenfüßenkitzel*Toffi Fee schrieb:*stumpf hier rumsitz und nix machen will*
Ja.....wieso???METALPOPE667 schrieb:ich habs immer gewussst... MoH is allein ...
wir können beides probieren ... und das , bei dem er mehr schreit verwenden wir dann weiterNachtfalke schrieb:Dein U***** scheint dir nicht zu bekommen. Du entwickelst schon wieder einen hang zum Sadismus.....
Kalt- oder Heißwachs???
Jetzt gehen die Sauereien wieder los hier.....Karsten schrieb:*andenfüßenkitzel*
METALPOPE667 schrieb:wir können beides probieren ... und das , bei dem er mehr schreit verwenden wir dann weiter
mit aliens will halt keiner was zu tun haben ...Master of Hades schrieb:Ja.....wieso???
Master of Hades schrieb:Jetzt gehen die Sauereien wieder los hier.....
Mach dich schon mal auf ne Tracht Prügel gefasst Kollege....METALPOPE667 schrieb:wäre von der ästhetik vielleicht ganz ... ähem lassen wir das
Master of Hades schrieb:Ja.....wieso???
Master of Hades schrieb:Mach dich schon mal auf ne Tracht Prügel gefasst Kollege....
Nachtfalke schrieb:Dann können wir Heißwachs nehmen. Ist in den Händen unerfahrener eine gefährliche Waffe.
Erst schreit er beim Auftragen und dann schreit er nochmal, wenn wir den Streifen abziehen. Wenn wir das langsam machen, können wir den Effekt noch verstärken.
stell dir vor, du ziehst ein Pflaster ab und das ganz langsam ......