Karsten
W:O:A Metalgod
Tja, so is datt. Da muste durch...Master of Hades schrieb:HAr har har.......ich kann gar nicht zählen wie oft ich mir zu dem Thema Witze anhören musste in den letzten Wochen.....
Tja, so is datt. Da muste durch...Master of Hades schrieb:HAr har har.......ich kann gar nicht zählen wie oft ich mir zu dem Thema Witze anhören musste in den letzten Wochen.....
Thordis V. schrieb:nö, wenn dann doch eher mit dem Rad, bei den Spritpreisen überlege ich mir auch schon 2x ob ich fahre
Nachtfalke schrieb:Hab ich aber.... Oder würdest du dir auch die Beine rasieren???
*abklatsch*Master of Hades schrieb:Interessant.....ich auch.....
METALPOPE667 schrieb:moin ....
soooo sachen sind gepackt... morgen gepflegt aufschlafen ...
Erwähnte ich schon, das ich jetzt 2 wochen U**** habe ????
Master of Hades schrieb:Interessant.....ich auch.....
Ich muss fürs WE und für Wacken und für nach-Wacken-über-Münster packen und hab da gerade mal wieder keinen bock zu...Nachtfalke schrieb:Ach so... Ich dachte, du musst jetzt nur SAchen fürs WE zusammen suchen... Okay, das ist dann ein Grund. Aber wenn du fertig bist, dann entspannst du dich bitte, okay
Karsten schrieb:Tja, so is datt. Da muste durch...
Toffi Fee schrieb:Ich muss fürs WE und für Wacken und für nach-Wacken-über-Münster packen und hab da gerade mal wieder keinen bock zu...
Ich steh ja auch über diesen irdischen Dingen....Karsten schrieb:Tja, so is datt. Da muste durch...
rasieren... wir werden ihm die beine in wacken mal wachsen ...Nachtfalke schrieb:Hab ich aber.... Oder würdest du dir auch die Beine rasieren???
Ähhh, ja genau der.Nachtfalke schrieb:@Karsten: War noch bei Sweet Suburbia und hab dir 2 Dosen Boddingtons, 2 Dosen Banks's und ne Packung Yorkshire Tea geholt.
Master of Hades schrieb:Ich steh ja auch über diesen irdischen Dingen....
Das wär ja mal was wenn meine Beine noch wachsen würden.....METALPOPE667 schrieb:rasieren... wir werden ihm die beine in wacken mal wachsen ...