*MoH knuddel*Master of Hades schrieb:Ich wollt ja nur helfen.....
nee, nur dann fahr ich ohne Sachen zum WOA oder wie?Nachtfalke schrieb:Du musst dich vor Allem wohl fühlen......... Wenn du das alles mit null Motivation machst, dann bringt das eh nix.......
Nachtfalke schrieb:Und Manowar dann entführen und mit auf ihren Heimatplaneten nehmen
Tu nichts was ich nicht auch tun würde.......Nachtfalke schrieb:So, ich geh dann mal duschen und meinen Krempel zusammen suchen
Bis gleich dann
bei dem anblick bekommt JEDER heterosexuelle mann ne erektion... nach innen ...Master of Hades schrieb:Komm gibs zu.....´n bisschen rattig hab ich dich schon gemacht, gell??
Pfffff.....na toll......in der PN vorhin hast du mir aber was ganz anderes gesagt.......METALPOPE667 schrieb:bei dem anblick bekommt JEDER heterosexuelle mann ne erektion... nach innen ...
FallenOne schrieb:hach, da lob ich mir mein auto mit klimaanlage (ist zwar ncht meins, aber ich fahr es am meisten )
da kamen auch ein paar radfahrer am see an, die waren auch purpurrot im gesicht und sahen ziemlich fertig aus
Nö......erzähl mal.....METALPOPE667 schrieb:Erwähnte ich schon, das ich jetzt 2 wochen U**** habe ????
Master of Hades schrieb:Nö......erzähl mal.....
Interessant.....ich auch.....METALPOPE667 schrieb:ch hab nu zwei wochen U****...
Toffi Fee schrieb:nee, nur dann fahr ich ohne Sachen zum WOA oder wie?
Master of Hades schrieb:Tu nichts was ich nicht auch tun würde.......