Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:oooooooh jaaaaaaaaaaa.... erzähl mehr .... hmm uhhh ...
Oh shit.... jetzt hab ich ihn auf dumme Gedanken gebracht...... .....
METALPOPE667 schrieb:oooooooh jaaaaaaaaaaa.... erzähl mehr .... hmm uhhh ...
Pfff....nähert euch bis auf 2 Meter und ich zünd euch an.....Nachtfalke schrieb:Dann können wir Heißwachs nehmen. Ist in den Händen unerfahrener eine gefährliche Waffe.
Erst schreit er beim Auftragen und dann schreit er nochmal, wenn wir den Streifen abziehen. Wenn wir das langsam machen, können wir den Effekt noch verstärken.
stell dir vor, du ziehst ein Pflaster ab und das ganz langsam ......
*rofl*Nachtfalke schrieb:Deine Nase ist aber gar nicht so groß wie die vom Alf....
Ja......aber bei mir macht er sowas nie......Nachtfalke schrieb:lass die beiden doch...
Ihr könnt auch alle nicht richtig lesen was??Nachtfalke schrieb:Deine Nase ist aber gar nicht so groß wie die vom Alf....
Nachtfalke schrieb:Oh shit.... jetzt hab ich ihn auf dumme Gedanken gebracht...... .....
Master of Hades schrieb:Pfff....nähert euch bis auf 2 Meter und ich zünd euch an.....
*Falkiignoriert*Nachtfalke schrieb:Willst du ihm deine faust ans Schienbein rammen???? Oder willst du ihm doch gegen den großen Zeh treten???
Jetzt kriegt er schon wieder ein Hörnchen.....METALPOPE667 schrieb:oooooooh jaaaaaaaaaaa.... erzähl mehr .... hmm uhhh ...
*MoHnenlollischenk*Master of Hades schrieb:*Falkiignoriert*
Ich spiel nicht mehr mit euch wenn das hier so weitergeht.....
ich will jetzt sofort getröstet werden.....
*Metalpopeaucheineklatscht*METALPOPE667 schrieb:*rofl*
*abklatsch*
Selbstverteidigung ist keine Konfrontation......Nachtfalke schrieb:Oh, du legst es auf Konfrontation an
Master of Hades schrieb:*Falkiignoriert*
Ich spiel nicht mehr mit euch wenn das hier so weitergeht.....
ich will jetzt sofort getröstet werden.....
Master of Hades schrieb:Selbstverteidigung ist keine Konfrontation......