- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hab sie angerufen.......sie melden sich dann bei dir.......FallenOne schrieb:ja, bitte!
Hab sie angerufen.......sie melden sich dann bei dir.......FallenOne schrieb:ja, bitte!
Och, müde, abgewrackt, und so...Master of Hades schrieb:Wat´n los mit du heute??
*Toffiknuddel*
FallenOne schrieb:einkaufen ist aber immer toll (solange es keine klamotten sind )
hab mir auch noch nagellack dazu gekauft, der hat nur 2 euro gekostet, taugt wahrwscheinlich nicht besonders viel aber ich hab den grad drauf gemacht und der ist weniger pink der hat sogar fast die gleiche farbe wie meine neuen schuhe. der verkäufer hat mir auch tipps gegeben, wie ich dieses scheckige muster hinbekommen bei den normalen cherry-red docs. aber dazu müssen sie erstmal eingelaufen und weich sein, das dauert leider noch
Master of Hades schrieb:Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Fremdsprache lernen.....
Und sauf die nich auch gleich wieder unter´n Tisch...
Hey.....entspann dich.......nimm ein Bad.......lass dich massieren.......Toffi Fee schrieb:Och, müde, abgewrackt, und so...
FallenOne schrieb:egal, tee hilft gegen (fast) alles
Master of Hades schrieb:Dummdidumm........
Nanu......ich bin ja ganz alleine........ Da könnte ich mir eigentlich die näxten 3 Seiten schnappen.....
Schwer vorstellbar das es dich auch in nüchtern gibt.....Netfreak63 schrieb:... ich trink doch nich auffe Arbeit ...
Toffi Fee schrieb:Och, müde, abgewrackt, und so...
Baden Devil schrieb:Candlemass
Mambo Kurt
Morgana Lefay
Illdisposed
Victims of Madness
Obituary
Edguy
Machine head
Apocalyptica
Eisregen vielleicht
Overkill
Holy Moses
Finntroll
Hammerfall
Kreator
Accept
Torfrock
Onkel Tom
Master of Hades schrieb:*ElefantenrüsselTangaanziehtunddurchdenThreadrennt*
Master of Hades schrieb:*ElefantenrüsselTangaanziehtunddurchdenThreadrennt*
Master of Hades schrieb:Schwer vorstellbar das es dich auch in nüchtern gibt.....
Aber wenn ihr auf Montur seid, dann geht ihr doch bestimmt abends saufen......hä???
Also zeigt den Außerirdischen mal was das Leben auf der Erde lebenswert macht..........Füll sie mit Glenfiddich ab und schlepp sie hinterher in den Puff........ Achja..........und spiel ihnen unbedingt ManOwaR vor.......