Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
so wie es in seinem "Biero" ausschaut hats mich scho gewundert daß er überhaupt so lange internet gehabt hat. ;):D

Des kann ma garnet beschreißen wie es da und in seinem Schlafzimmer ausgeschaut hat....:D
das ist ganz einfach. Es hat quasi ne Völkerwanderung des Mülls in sein "Biero" gegeben und im Schlafzimmer ist der Kleiderschrank explodiert :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
beim T4 fehlt der Kultcharakter :rolleyes:
hm, in erster Linie ist mir die Funktionalität des Wagens wichtig und wie er sich fährt. So ein oller ausgelatschter stinkender T3 ist zwar kultig, aber ich hätte lieber einen etwas neueren T4 Turbodiesel mit Hochstelldach *träum*
na ja, nach dem Studium, dann bin ich reich... aber dann lebe ich bestimmt in China und für die chineischen Straßen ist so ein Wagen dann sicher zur groß :D
hab mich übrigens gestern und heute wg. dem Studium entschlossen, eines meiner meist gehassten Fächer mit einem meiner meist gehassten Lehrer weiterzubelegen (Wirtschaft/Politik). Bin ja mal gespannt wie das wird, ich bin so also diejenige im Jahrgang, die die meisten Stunden hat :rolleyes::eek:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
YEAH!! Danke für den Tipp...:D

*Mitsaug* :D:D

@MoH

Rapid Fire ... war nich, wat wir suchten ... feddich gesaugt: Is ne Ital. Combo - aber ned übel der Sound ... POWERMETAL ... die Riffs sind stellenweise eeeetwas ACCEPT-mässich angehaucht ... aber hörbar :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
war ja echt nicht zum aushalten, die hitze, sogar hier oben! war gerade eben mit meiner mutter schwimmen, nachdem wir uns beim beerenpflücken total verausgabt hatten. hab gleich meine neue schwimmbrille ausprobiert, die ist toll!
dann hat es ein paarmal weiter weg gedonnert und ich hab gehofft, dass es endlich mal gewittert, aber das hat es nicht, es ist immer noch schwül. komm grad aus der dusche und bin schon wieder nassgeschwitzt...
warm soll es ja sein, aber doch nicht schwül *mecker*

hab nur ein wenig Sonne in Balkonien getankt, zum See fahr ich bei der Hitze auch nimmer (da prackts mich ja vom Rad)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Öha.........dann könnt ihr ja nich mal die teuren Arbeiter aus Polen und der Tschechei nehmen........
Rekrutiert ihr jetzt aus Thailand und Nigeria????

Die sind auch schon zu teuer ... vieleicht suchen die ja jetzt nach AUSSERIRDISCHEN, die nur for FUN arbeiten um unsre primitive Technik zu studieren :rolleyes: ... *kotz*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich war auch vorhin noch ein wenig die wunderbare Welt des Einzelhandels erkunden.
hab aber nix nützliches gekauft. Nur ne DVD (Monsters of Death mit videos von Amorphis und so) und ne Packung Tee :D

@Karsten: War noch bei Sweet Suburbia und hab dir 2 Dosen Boddingtons, 2 Dosen Banks's und ne Packung Yorkshire Tea geholt.
einkaufen ist aber immer toll (solange es keine klamotten sind :rolleyes: )
hab mir auch noch nagellack dazu gekauft, der hat nur 2 euro gekostet, taugt wahrwscheinlich nicht besonders viel aber ich hab den grad drauf gemacht und der ist weniger pink :D der hat sogar fast die gleiche farbe wie meine neuen schuhe. der verkäufer hat mir auch tipps gegeben, wie ich dieses scheckige muster hinbekommen bei den normalen cherry-red docs. aber dazu müssen sie erstmal eingelaufen und weich sein, das dauert leider noch :(