Thordis V.
W:O:A Metalgod
*gähn* was bin ich müde... aber jetzt ist dann Universum über Island und später noch der Düringer im TV...
das ist ganz einfach. Es hat quasi ne Völkerwanderung des Mülls in sein "Biero" gegeben und im Schlafzimmer ist der Kleiderschrank explodiertHayobai schrieb:so wie es in seinem "Biero" ausschaut hats mich scho gewundert daß er überhaupt so lange internet gehabt hat.
Des kann ma garnet beschreißen wie es da und in seinem Schlafzimmer ausgeschaut hat....
Öha.........dann könnt ihr ja nich mal die teuren Arbeiter aus Polen und der Tschechei nehmen........Netfreak63 schrieb:Neue Baustelle ... 200m lange Halle bauen ...Preise unter aller Sau, da kannste nix dran verdienen *lol* Schrott
Thordis V. schrieb:*gähn* was bin ich müde... aber jetzt ist dann Universum über Island und später noch der Düringer im TV...
hm, in erster Linie ist mir die Funktionalität des Wagens wichtig und wie er sich fährt. So ein oller ausgelatschter stinkender T3 ist zwar kultig, aber ich hätte lieber einen etwas neueren T4 Turbodiesel mit Hochstelldach *träum*black schrieb:beim T4 fehlt der Kultcharakter
Master of Hades schrieb:YEAH!! Danke für den Tipp...
*Mitsaug*
FallenOne schrieb:war ja echt nicht zum aushalten, die hitze, sogar hier oben! war gerade eben mit meiner mutter schwimmen, nachdem wir uns beim beerenpflücken total verausgabt hatten. hab gleich meine neue schwimmbrille ausprobiert, die ist toll!
dann hat es ein paarmal weiter weg gedonnert und ich hab gehofft, dass es endlich mal gewittert, aber das hat es nicht, es ist immer noch schwül. komm grad aus der dusche und bin schon wieder nassgeschwitzt...
warm soll es ja sein, aber doch nicht schwül *mecker*
Master of Hades schrieb:Öha.........dann könnt ihr ja nich mal die teuren Arbeiter aus Polen und der Tschechei nehmen........
Rekrutiert ihr jetzt aus Thailand und Nigeria????
Wat kann man dat nich???Hayobai schrieb:Des kann ma garnet beschreißen
einkaufen ist aber immer toll (solange es keine klamotten sind )Nachtfalke schrieb:Ich war auch vorhin noch ein wenig die wunderbare Welt des Einzelhandels erkunden.
hab aber nix nützliches gekauft. Nur ne DVD (Monsters of Death mit videos von Amorphis und so) und ne Packung Tee
@Karsten: War noch bei Sweet Suburbia und hab dir 2 Dosen Boddingtons, 2 Dosen Banks's und ne Packung Yorkshire Tea geholt.
Soll ich Scully und Moulder anrufen???FallenOne schrieb:Telepathic Post
hm, komisch, jetzt versteh ich gar nichts mehr, auf einmal steht mein Bruder hinter mir und ich dachte, dass der bis Samstag weg ist