Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*stumpf hier rumsitz und nix machen will*
*ToffidenKopftätschelt* ... Braves Mädchen ... wie's sich gehört
... und wieder 5 Euro inne Machokasse ...
Toffi Fee schrieb:*stumpf hier rumsitz und nix machen will*
Ich sagte ja auch SPÄTESTENS am ersten........meins war nämlich gestern schon drauf.....Nachtfalke schrieb:Wow. Ich hab heut schon mein Gehalt für Juli bekommen
ich seh mich schon zusammenklappen... aber meine mama hat mir ja meine medikamententasche gepackt und wasser hab ich auch viel mit.... ich hoffe, das geht gut!black schrieb:Wacken kommt näher...erinnere dich....40 Grad im Schatten, bewegungsunfähig, Wasserschlachten an den Wasserstellen, nasse Handtücher aufm Kopf um mal 2-3 Songs von den Tagesstartern hören zu können.....
Also ham se doch noch nix neues rausgebracht.....schade......Netfreak63 schrieb:@MoH
Rapid Fire ... war nich, wat wir suchten ... feddich gesaugt: Is ne Ital. Combo - aber ned übel der Sound ... POWERMETAL ... die Riffs sind stellenweise eeeetwas ACCEPT-mässich angehaucht ... aber hörbar
egal, tee hilft gegen (fast) allesNachtfalke schrieb:Och so ein Pfefferminztee wäre nicht verkehrt
Aber ich bin ja nicht erkältet. Die verquollenen Augen kamen von was anderem....
Leder?Master of Hades schrieb:Pffffft.....wenn ich erst mal soweit runter wäre dann würde meine Lederhose endlich wieder passen.....
hach, da lob ich mir mein auto mit klimaanlage (ist zwar ncht meins, aber ich fahr es am meisten )Thordis V. schrieb:hab nur ein wenig Sonne in Balkonien getankt, zum See fahr ich bei der Hitze auch nimmer (da prackts mich ja vom Rad)
Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Fremdsprache lernen.....Netfreak63 schrieb:Die sind auch schon zu teuer ... vieleicht suchen die ja jetzt nach AUSSERIRDISCHEN, die nur for FUN arbeiten um unsre primitive Technik zu studieren ... *kotz*
Mach mal ´n paar mehr und bring die nächste Woche mit......Thordis V. schrieb:*Kartoffelschälengeht*
will noch Chips haben
ja, bitte!Master of Hades schrieb:Soll ich Scully und Moulder anrufen???
Wat´n los mit du heute??Toffi Fee schrieb:*stumpf hier rumsitz und nix machen will*
Is man gleich ein Matscho nur weil man die Wahrheit sagt???Netfreak63 schrieb:*ToffidenKopftätschelt* ... Braves Mädchen ... wie's sich gehört
... und wieder 5 Euro inne Machokasse ...
*rewink*black schrieb:
bin nu wech *wink*
Hex schrieb:Leder?
Rrrrrrrrrrrrr.......