Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
Wacken kommt näher...erinnere dich....40 Grad im Schatten, bewegungsunfähig, Wasserschlachten an den Wasserstellen, nasse Handtücher aufm Kopf um mal 2-3 Songs von den Tagesstartern hören zu können.....;)
ich seh mich schon zusammenklappen... :rolleyes: aber meine mama hat mir ja meine medikamententasche gepackt und wasser hab ich auch viel mit.... ich hoffe, das geht gut!
hachja, das wasser an der wasserstelle auf dem festivalgelände war so schön kühl letztes jahr... und da stand echt so ein typ neben uns, der sich darüber aufgeregt hat, dass wir ihn nass gespritzt hatten... das war ja so eklig kalt und nass :rolleyes: sowas nennt sich dann metaller :o:D

Netfreak63 schrieb:
@MoH

Rapid Fire ... war nich, wat wir suchten ... feddich gesaugt: Is ne Ital. Combo - aber ned übel der Sound ... POWERMETAL ... die Riffs sind stellenweise eeeetwas ACCEPT-mässich angehaucht ... aber hörbar :)
Also ham se doch noch nix neues rausgebracht.....schade......
Naja.....ich saug noch dran....:D :rolleyes:

Haste dir mal nen Song von Reudig angehört.......hier isn Direktlink zum downloaden......also ich finde die eigentlich ganz geil......gut produziert müsste dat ne ganz geile Sache abgeben......:
http://homepages.compuserve.de/reudigmetal/reudigmetal/hunter-and-prey.mp3

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
hab nur ein wenig Sonne in Balkonien getankt, zum See fahr ich bei der Hitze auch nimmer (da prackts mich ja vom Rad)
hach, da lob ich mir mein auto mit klimaanlage (ist zwar ncht meins, aber ich fahr es am meisten :D)
da kamen auch ein paar radfahrer am see an, die waren auch purpurrot im gesicht und sahen ziemlich fertig aus

Netfreak63 schrieb:
Die sind auch schon zu teuer ... vieleicht suchen die ja jetzt nach AUSSERIRDISCHEN, die nur for FUN arbeiten um unsre primitive Technik zu studieren :rolleyes: ... *kotz*
Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Fremdsprache lernen.....:D:D
Und sauf die nich auch gleich wieder unter´n Tisch...:D