Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:soll finnlands antwort auf Manowar sein...
Hail and Humppa ?????
Ach du große Sch.....
Außerdem spielen zu der Zeit Corvus Corax....... Ich hab dann also zu tun
METALPOPE667 schrieb:soll finnlands antwort auf Manowar sein...
Hail and Humppa ?????
Baden Devil schrieb:wieso labern die zwei Stunden lang?????
Hellas
zusammen
Baden Devil schrieb:wieso labern die zwei Stunden lang?????
Hellas
zusammen
*ROFL* Moin Dewwil......Baden Devil schrieb:wieso labern die zwei Stunden lang?????
HellYeah!! Corvus Corax wird mit Sicherheit obergeil.....Nachtfalke schrieb:
Ach du große Sch.....
ich weiß0 nocvh nicht was ich mir alles angucke ... und planen is eh sinnlos, da es immer mal zu alkoholtechnisch bedingten ausfällen kommen kann ...Nachtfalke schrieb:
Ach du große Sch.....
Master of Hades schrieb:HellYeah!! Corvus Corax wird mit Sicherheit obergeil.....
Ich fand das Billing geil. Mir ist auch egal wie oft ne Band wo spielt wenn sie geil ist.Phantom Lord schrieb:Das war das schlechteste BYH-Billing, das ich je mitgekriegt habe....
was würde ich nur ohne leo machen?Nachtfalke schrieb:So, und da ich jetzt gerade mal kurz verwirrt war, hab ich LEO konsultiert
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...nk=on§Hdr=on&spellToler=std&search=humble
black hatte Recht, ist ein Idiom der englischen Sprache
*BlackeinenBlumenstraußüberreicht*
wie bei frauen ...Baden Devil schrieb:Ich fand das Billing geil. Mir ist auch egal wie oft ne Band wo spielt wenn sie geil ist...
METALPOPE667 schrieb:ich weiß0 nocvh nicht was ich mir alles angucke ... und planen is eh sinnlos, da es immer mal zu alkoholtechnisch bedingten ausfällen kommen kann ...
wenn ihr schlechte Orgas wollt fahrt zum EarthshakerKarsten schrieb:Ich meinte die Orgas. Ihr Gequengel wegen des frühen Campens letztes Jahr und ihr Geheule von wegen evtl das letzte BYH....
FallenOne schrieb:was würde ich nur ohne leo machen?
*mitfreut*black schrieb:jihaaa.....ich kann vielleicht wieder für 3 Monate den Saisonjob machen *freu* haaach, alles wird gut
vorhaben kann man viel ... die frage is nur wies nachher wirklich aussieht ...Nachtfalke schrieb:Ich hatte dieses Jahr schon einen Ausfall, wegen dem ich Mark Foggo und In Flames verpasst habe.
Ich hab jedenfalls vor aufzupassen, dass mir das in Wacken nicht wieder passiert. Aber da gibt es ja auch keine Cocktailstände