Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Dan Brown liest sich gut.
Aber bie HdR isses IMHO umgekehrt. Der Anfang lässt sich gut lesen, der 3. Band schleppt sich deutlich.
ich fand den zweiten teil sehr langwierig... diese ganzen kriegsvorbereitungen und so, da hab ich ewig dran gelesen

btw: was ich schon immer wissen wollte.. kann mir jemand mal sagen, was IMHO heißt? :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ja, gestern abend......
war wohl den ganzen Tag voll fit und dann hat er sich hingelegt, war ganz ruhig und konnte auf einmal nicht mehr aufstehen.... Dann ist mein Dad mit ihm zum Tierarzt und da isser dann während der Behandlung gestorben.... :(

Und der kleine war doch gerade erst 10 Jahre alt :(
*falkiknuddelt*
das tut mir leid...
ich hoffe, dass es meiner katze noch weiterhin so gut geht wie jetzt, sie ist zwar etwas schwerfälliger, aber sie ist auch schon alt... und der tumor an ihrer einen zitze wird immer größer :( meine eltern meinten aber heute, dass das nicht so schlimm ist. aber die haben ja auch nur angst vorm tierarzt... ihr geht es aber wirklich noch gut, sie jammert nicht und spielt und läuft rum und fängt tiere und all das...