Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
*falkiknuddelt*
das tut mir leid...
ich hoffe, dass es meiner katze noch weiterhin so gut geht wie jetzt, sie ist zwar etwas schwerfälliger, aber sie ist auch schon alt... und der tumor an ihrer einen zitze wird immer größer :( meine eltern meinten aber heute, dass das nicht so schlimm ist. aber die haben ja auch nur angst vorm tierarzt... ihr geht es aber wirklich noch gut, sie jammert nicht und spielt und läuft rum und fängt tiere und all das...

Wenn der Tumor wächst, dann solltet ihr aber wirklich mal zum Tierarzt gehen, damit das mal beobachtet werden kann.

Wenn sie so noch recht fit ist, dann ist das an und für sich ein gutes Zeichen dafür, dass sie keine Schmerzen hat.
Haltet aber mal ein Auge auf sie :)