danke danke *blumengrabsch*Nachtfalke schrieb:So, und da ich jetzt gerade mal kurz verwirrt war, hab ich LEO konsultiert
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...nk=on§Hdr=on&spellToler=std&search=humble
black hatte Recht, ist ein Idiom der englischen Sprache
*BlackeinenBlumenstraußüberreicht*
FallenOne schrieb:*falkiknuddelt*
das tut mir leid...
ich hoffe, dass es meiner katze noch weiterhin so gut geht wie jetzt, sie ist zwar etwas schwerfälliger, aber sie ist auch schon alt... und der tumor an ihrer einen zitze wird immer größer meine eltern meinten aber heute, dass das nicht so schlimm ist. aber die haben ja auch nur angst vorm tierarzt... ihr geht es aber wirklich noch gut, sie jammert nicht und spielt und läuft rum und fängt tiere und all das...
ich auch, aber ich hab keinen drucker, also werd ich mir die wichtigen sachen rausschreiben... und wenn ich damit fertig bin, dann gibt es sicherlich schon eine neueToffi Fee schrieb:och joah - die RO wollt ich mir ja auch nochmal ausdrucken...
*Falki knuddel*Nachtfalke schrieb:ja, und dann war binnen 15 Minuten alles vorbei.....
black schrieb:danke danke *blumengrabsch*
...googeln is ja auch nich jedermanns Sache
Ich muss eh bis Dienstag arbeiten. Soll ich dir eine RO mit ausdrucken???FallenOne schrieb:ich auch, aber ich hab keinen drucker, also werd ich mir die wichtigen sachen rausschreiben... und wenn ich damit fertig bin, dann gibt es sicherlich schon eine neue
FallenOne schrieb:ich auch, aber ich hab keinen drucker, also werd ich mir die wichtigen sachen rausschreiben... und wenn ich damit fertig bin, dann gibt es sicherlich schon eine neue
Sagt mir nüschts........FallenOne schrieb:ich hör grad teräsbetoni, die sind lustig, vielleicht guck ich mir die in wacken an
pfffff.....Master of Hades schrieb:ach wat......da läuft doch so viel alten Krams.......
sichersichersicher.............ganz bestimmt sogar........
soll finnlands antwort auf Manowar sein...Nachtfalke schrieb:Sagt mir nüschts........
honest oder humble? na ja, is ja wurscht, ergibt ja einen ähnlichen sinnblack schrieb:IMHO in my humble opinion
METALPOPE667 schrieb:soll finnlands antwort auf Manowar sein...
Hail and Humppa ?????