black
W:O:A Metalmaster
oh, klingt ja wie immer....aber wenigstens nix negatives dabeiMetalBasstard schrieb:najo, amn lebt, ne?
noch 2 tage bis ur...b
ansonsten alles relativ normal
oh, klingt ja wie immer....aber wenigstens nix negatives dabeiMetalBasstard schrieb:najo, amn lebt, ne?
noch 2 tage bis ur...b
ansonsten alles relativ normal
ach herrje, schul halt um auf Veranstaltungstechniker, dann haste gute Verbindungen und bekommst alles zum EK *lol*MetalBasstard schrieb:naja, technische schwierigkeiten am bass amp, die imme rzu geldmangel führen*löl*
dämpft die laune scho etwas
aber nix weltbewegendes*löl*
Master of Hades schrieb:Moin Falki.......
Wie gehts denn so inzwischen???
Hmpf....... *Falkinochmalknuddelt*Nachtfalke schrieb:Ehrlich gesagt:
Beschissen ist noch geprahlt.......
Hab gerade nochmal mit meiner Mutter telefoniert. Sie heben alles für mich auf, was Koko an Spielzeug und Leinen / Halsbändern hatte, für den Fall, dass ich mir in einigen Jahren mal einen Hund zulege........
Mein einziger Trost ist jetzt, dass es meinem Kleine jetzt besser geht und er sehr schnell gestorben ist.....
für's privatfernsehen ist der film zu alt. und der ist echt gutMaster of Hades schrieb:Auf ARD?? Na dann weiß ich ja was ich von dem Film zu erwarten habe......
ne, warum sollte ich? für die füße hab ich doch stiefelMETALPOPE667 schrieb:und den ziehst du dir anne füsse ????
Hey....is doch selbstverständlich.....Nachtfalke schrieb:Danke, dass ihr für mich da seit. Das hilft mir jetzt gerade ein wenig
Und am WE und in Wacken komm ich bestimmt auch auf andere Gedanken........
das dachte ich auch, ich hatte dieses jahr sonst auch noch keinen sonnebrand und auf einmal kam der ganz heimtückisch.Thordis V. schrieb:ich war zwar extrem helle Haut, aber seit 3 Jahren krieg ich keinen Sonnenbrand mehr... ich verwende oft gar keine Sonnencreme mehr und lieg in der prallen Mittagssonnre. Tut mir nichts, aber Bräune krieg ich auch keine hin.
na ja, jetzt hab ich mir doch Sonnenöl draufgetan, aber nur Schutzfaktor 2
ach wat......da läuft doch so viel alten Krams.......FallenOne schrieb:für's privatfernsehen ist der film zu alt.
sichersichersicher.............ganz bestimmt sogar........FallenOne schrieb:und der ist echt gut
Master of Hades schrieb:Hey....is doch selbstverständlich.....
black schrieb:ich zünd jetzt mal ne Kerze an für den kleinen Hund